Bewertungen Aqualand

10 Bewertungen

6.0
Sonnen
Ein tolles Freizeitbad für die ganze Familie. Viele Rutschen. Schöner Kleinkinderbereich. Viele Wellnessangebote. Angemessene Preise für Eintritt, Zusatzleistungen und Restaurant. Gute Parkmöglichkeiten. Schöner Außenbereich. Kleiner Wehrmutstropfen: d... Reisetipp lesen
  -
Oktober 17
,
Markus, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Super Schwimmbad! Die Rutschen sind der Hammer und ich kann es nur weiterempfehlen! Einzig und allein der Preis ist sehr teuer... Reisetipp lesen
  -
Juli 17
,
Alina, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Super Spaßbad mit toller Saunalandschaft Reisetipp lesen
  -
Juni 16
,
Ramona, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Aqualand!Daumen Hoch!!!War sehr zu frieden heute mit meiner Freundin.Haben Sauna und Badewelt zusammen gebucht.War sein Geld wert.Von unproffessionalität keine Spur.Hier wird man im FkK bereich auch nicht doof angeguckt.Ich versteh die Rezensionen der ... Reisetipp lesen
  -
Mai 15
,
Sascha, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Schönes großes Bad.Durfte es an meinem Geburtstag testen.Und ich muss sagen echt klasse.Die rutschen sind echt spitze. Reisetipp lesen
  -
Januar 15
,
Yvonne & Thomas, Alter 31-35

2.0
Sonnen
Das Duschen nach dem Badespaß ist anscheinend unerwünscht, weil das Wasser in den Duschen EISKALT ist. Es lässt sich auch nicht regulieren. Ich war gezwungen mein kleines Kind unter das eiskalte Wasser zu halten weil es schon eingeschäumt war. Ungedusc... Reisetipp lesen
  -
November 14
,
Agatha, Alter 31-35

4.0
Sonnen
Wir haben einen kompletten Tag im Aqualand und im Saunabereich verbracht! Obwohl an einem Werktag (Freitag) war es ziemlich voll, Liegen (im Saunabereich) waren keine zu bekommen, die Schlangen an den Rutschen ziemlich lange! Generell kann man sagen, ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 13
,
Maximilian, Alter 26-30

1.0
Sonnen
Hier meine Bewertung für den Saunabereich !Die meisten Saunen sind in einem sehr schlechten Zustand !!!!!Keine vernüftigen Ruheräume !!! Die Saunameister total überfordert !!!Total unprofesionell!!!! Im gesamten Saunabereich ist es sehr laut !Keine mög... Reisetipp lesen
  -
März 13
,
Jutta, Alter 51-55

1.0
Sonnen
ich war ehrlich 23 jahre Stammgast in aqualand , doch in lezter zeit war ich immer unzufriedener, der SICHERHEITSDIENST (lach) führt sich auf als wenn sie Türsteher im einem angesagten Club wären. vor allem der Chef.... ehem. Polizist der unehrenhaft e... Reisetipp lesen
  -
Februar 13
,
Franco, Alter 41-45

4.0
Sonnen
Heute waren wir im Aqualand, und hatten ansich eine Menge Spaß. Es Bietet 2x Reifenrutschen, 2x Normale Röhrenrutschen und eine Neue Freifalllooping Rutsche, die bisher Einmalig in Deutschland ist. Ansich ist das Spaßbad schon sehr schön, jedoch werde... Reisetipp lesen
  -
Mai 10
,
Fabian, Alter 26-30