Bewertungen Altstadt Valldemosa/Valldemossa

37 Bewertungen

6.0
Sonnen
Das Städtchen Valldemossa ist für einen Tagesausflug sehr zu empfehlen. Es hat eine herrliche Lage und ist wunderschön gebaut. Reisetipp lesen
  -
August 18
,
Stine, Alter 36-40

6.0
Sonnen
kleines dorf am hang umgeben von citus und olivenbaümen. Die Strassen der Dorf waren sehr schön und uberall viele Blumen. Reisetipp lesen
  -
Oktober 16
,
Hahn, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wunderschönes Städtchen in leichter Berglage. Navi wird empfohlen. Reisetipp lesen
  -
Oktober 16
,
Michael, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Einfach hinfahren und diesen tollen Ort anschauen Reisetipp lesen
  -
Juli 16
,
Martina, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Diese Stadt ist so wunderschön, dass man dort am liebsten sofort hinziehen will. Die Engen Gassen und der mediterrane Flair ist zum Greifen. Die Anfahrt ist nicht so schwer weil es eine gute verbindung gibt. Man muss nicht die Bergstrecke Fahren. Es fi... Reisetipp lesen
  -
Juli 15
,
Janina, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Typisch spanischer kleiner Ort mit schmalen kleinen Gassen und vielen kleinen Läden. Wir sind mit dem Mietwagen nach Valldemossa gefahren, was von Palma nicht so weit war. Parkplätze sind ausgeschrieben und auch nicht zu teuer. Es lohnt sich hier einfa... Reisetipp lesen
  -
Juli 15
,
Sybille, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Bei meiner Ankunft in Valldemossa war ich ein wenig erstaunt, da ich – mit den Gedanken an meinen Besuch von 2000 – das eine oder andere „irgendwie anders“ in Erinnerung hatte… und auch weniger schön. Somit war ich sehr angenehm überrascht und froh, m... Reisetipp lesen
  -
Februar 15
,
Anne, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Die Bilderbuchstadt im Gebirge von Mallorcas Nordwesten besticht durch seine Hanglage, die hübschen Häuser und Plätze, schöne Ausblicke, hübsche Restaurants, Blumen und die typischen Kachelbilder an den Hauswänden. Schon die Anfahrt ist idyllisch Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Mandy, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir waren schon des öfteren in Valldemossa und es ist immer wieder ein tolles Erlebnis. Die schönen alten Gassen mit den geschmückten Blumentöpfen an und vor den Häusern - einfach toll..... Reisetipp lesen
  -
Februar 14
,
Brigitte, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Die ALtstadt Valldemossa auf Mallorca ist wirklich unglaublich schön. Ein tolles Flair. Es ist, als wenn die Zeit hier stehengeblieben ist.Wir waren sehr fasziniert. Wollten mit dem Rad dorthin, aber die Strecke ist nicht zu empfehlen, wenn man die S... Reisetipp lesen
  -
Dezember 13
,
Olaf & Alexandra, Alter 41-45