Bewertungen Altstadt Udine

7 Bewertungen

5.0
Sonnen
Hier wurde ich positiv Überrascht. Sehr schöne Stadt. Mit einer dreistündigen deutschen Stadtführung. Reisetipp lesen
  -
Oktober 15
,
Ernest, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Wunderschöne Stadt mit vielen Cafes, Wasserläufen, historischen Gebäuden, edlen Geschäften und touristisch nicht überlaufen! Reisetipp lesen
  -
Mai 15
,
Karl, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Die Altstadt von Udine ist wirklich schön und lohnt einen Besuch. Die Plätze sind stimmig und man kann gut bummeln. Besonders emfpfehlen kann ich eine Pause in einem der Cafes am schönen Piazza Matteotti. Auch das Shopping kommt nicht zu kurz, denn es... Reisetipp lesen
  -
März 15
,
Karin, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Zumindest war sie es bei mir. Immer wieder bin ich am Steuer eines Fahrzeugs, auf dem Weg zu unterschiedlichen italienischen Destinationen an Udine vorbeigerauscht, ohne die Muße und auch den Willen zu haben, die Abfahrt zu nehmen und mir die Stadt anz... Reisetipp lesen
  -
April 14
,
Harald, Alter 31-35

6.0
Sonnen
swltwn habe ich eine so wunderschöne Altstadt mit ausnehmend freundlichen Menschen erlebt, die auch noch vom Preis derart günstig ist, wie Udine Keiner sollte sich diese Stadt entgehen lassen. Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Gudrun, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Udine ist Italien pur! Gemütliche Bars, tolle Lokale, elegante Shops. Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Martina, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Wenn Sie auf der Anreise von dem Tauerntunnel, Richtung Adria sind, besuchen sie Udines Altstadt. Der Piazza l´Maggio, fast eine kleine Nachbildung von Venedigs Gebäuden mit vielen kleinen Läden und Boutiquen, sowie lauschige Cafes und viele verwinkel... Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Helga, Alter 56-60