Bewertungen Altstadt Mykonos Stadt

33 Bewertungen

6.0
Sonnen
Wir haben Mykonos im Rahmen unserer Kreuzfahrt besucht. DAS FOTOMOTIV sind natürlich die Windmühlen. Der 1. Weg führte uns auch direkt dort hin. Wir sind mit dem Sea Bus angekommen und direkt rechts die leichte Anhöhe gelaufen. Danach haben wir uns dur... Reisetipp lesen
  -
Juni 18
,
Sabine, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Die Altstadt von Mykonos mit ihren schmalen Gassen und zahlreichen kleinen Cafés und Bar lädt zu einem entspannten Bummel ein. Es herrscht eine angenehme mediterrane Atmosphäre. Reisetipp lesen
  -
Mai 16
,
Werner, Alter 66-70

2.0
Sonnen
Mykonos ist völlig überbewertet. Bis auf Mykonos Stadt hat die Insel nicht wirklich viel zu bieten. Die Preise sind überteuert. Das Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt meistens nicht. Mykonos empfiehlt sich daher nur für einen Tagesausflug im Rahmen ei... Reisetipp lesen
  -
Mai 16
,
Benno, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Mykonos klein aber fein. Immer eine Reise wert. Reisetipp lesen
  -
Oktober 15
,
Ingo, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Nicht nur der neue Hafen und der alte Hafen sind sehenswert, sondern genauso die Altstadt mit den beiden empfehlenswerten preiswerten Restaurants "Fato a mano" und "Niko´s Taverna". Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Manfred, Alter >70

6.0
Sonnen
gerne wieder einmal, sehr zum Empfehlen Reisetipp lesen
  -
Juni 15
,
Josef, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Ich bin schon sehr viel gereist, aber eine derartig gepflegte und pittoreske Altstadt habe ich noch nicht gesehen. Die weiß getünchten Häuser mit den blauen Fensterläden in den zahlreichen kleinen Gässchen wirkten wie in einer Filmkulisse. Reisetipp lesen
  -
Mai 15
,
Stephanie, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Schöne Stadt mit vielen kleinen Gassen alle in Weiss. Ser touristisch, aber nicht unangenehm, ausser wenn grosse Kreuzfahrtschiffe anlegen. Dann eher Badetag einlegen. Reisetipp lesen
  -
April 15
,
Peter, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Es ist einfach schön durch die Gassen zu laufen Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Claudia, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Zuerst verläuft man sich dort leicht,aber bald wird man zurechtkommen,den richtigen Supermarkt finden, die richtigen Restaurants o h n e Abzocke.Als Weintrinker kam kein Restaurant in Frage, das nicht Karaffenwein 0,5 l für 5 € oder weniger hatte, so... Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Manfred, Alter >70