Bewertungen Altstadt Kos Stadt

64 Bewertungen

6.0
Sonnen
Sehr schöne kleine Gassen welche zum Bummeln einladen... Reisetipp lesen
  -
Mai 19
,
Marc, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Hübsche kleine Stadt, die man ohne größeren Aufwand leicht erkunden kann. Reisetipp lesen
  -
April 19
,
Sabine, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Eine hübsche kleine Altstadt, die man sich schnell ohne größere Wege erlaufen kann. Reisetipp lesen
  -
April 19
,
Sabine, Alter 51-55

3.0
Sonnen
mit dem 1. November zum teil wohl schon ab 15. Oktober ist die Saison auf Kos beendet. Vieles war schon geschlossen und ab dem 1.November wurden Strassencafes und Restaurants regelrecht abgebaut. Die Musen haben stark verkürzte Öffnungszeiten. Buss... Reisetipp lesen
  -
Oktober 18
,
Felicitas, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Eine wunderschöne Altstadt mit tollen Tavernen und einem wunderschönen Hafen Reisetipp lesen
  -
Juli 18
,
Marion, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Schöne kleine Stadt zum Bummeln und Verweilen. Shopping in den kleinen, hübschen Gassen, total schöne Lokalität direkt in der Altstadt oder aber auch etwas abseits - von traditionell bis modern. Am Hafen findet man viele Ausflugsboote zu den Inseln. Wi... Reisetipp lesen
  -
Juli 18
,
Michaela, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Hübsche Gässchen, kleines Fort, Boote und eine Promenade laden zum Verweilen ein. Das meiste spielt sich jedoch am Hafen ab. Reisetipp lesen
  -
Mai 18
,
Sabrina, Alter 31-35

4.0
Sonnen
Über die Seheneswürdigkeiten von Kos Stadt gibt es, glaube ich, genügend Beiträge! Ich möchte hier erwähnen, dass zum Einen das Parken bei Kos-Stadt nicht einfach ist. Ebenso hat uns die Stadt nicht wirklich in Shopping-Stimmung gebracht! Leider gibt e... Reisetipp lesen
  -
Mai 18
,
Dominik, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Kos Stadt ist ein sehr schöner Ort, der einlädt zum Bummeln und Schlemmen. Am Hafen findet man sehr schöne Restaurants, in denen man preiswert, aber gut essen kann. Tagsüber kann man am Hafen fangfrischen Fisch kaufen. Abends beginnt der Ort zu leb... Reisetipp lesen
  -
Oktober 17
,
Dörte, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir waren nach dem Wasserbeben dort und musten leider mit ansehen was es zerstört hatte die halte Kirche wurde sehr in mitleiden schaft gezogen .die Altstadt mit dn kleinen Gassen und vielen Läden ist immer einen Ausflug wärt und essen gegen solte man ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 17
,
Renate, Alter 56-60