Bewertungen Alpamare (geschlossen)

9 Bewertungen

1.0
Sonnen
Das Alpamare ist ein absolut runtergekommenes Bad. Der Tageseintritt von 26 EUR (unter der Woche) ist absolute Unverschämtheit. Die ganze Einrichtung ist stark in die Jahre gekommen und wird im Sommer diesen Jahres ganz geschlossen. Leider haben wir da... Reisetipp lesen
  -
März 15
,
Kathrin, Alter 26-30

4.0
Sonnen
Wir waren heute an einem Sonntag das 1. Mal im Alpamare. Wir waren sehr freudig überrascht, daß es trotz nicht so schönem Wetter ziemlich leer war, gut für uns. Unsere Jungs (6+8) waren sofort von dem Wellenbecken begeistert, was auch wirklich toll ist... Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Karin, Alter 41-45

1.0
Sonnen
Alles andere als empfehlenswert! Ich war heute dort und fest entschlossen, 4 Stunden zu bleiben. Dafür musste ich meinen Geldbeutel um ganze 27 € erleichtern. Dementsprechend hoch also auch meine Erwartungen. Aber die wurden schwer enttäuscht! Ein vera... Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Julia, Alter 26-30

5.0
Sonnen
ich kann das bad nur empfehlen da es bei den rutschen keine warte zeiten gibt. es ist das einzige bad wo ich kenn mit einer surfanlage die viel spass macht aber extra kostet. wer ruhe sucht und trotzdem spass will ist im alpermare richtig. Reisetipp lesen
  -
September 10
,
Stefanie, Alter 19-25

2.0
Sonnen
Im Großen und Ganzen ist das Alpamare kein schlechtes Schwimmbad... Wir hatten uns jedoch für den Eintrittspreis mehr erwartet, dieser war in unseren Augen Preis-/Leistungstechnisch nicht angemessen. Das ganze Schwimmbad hinterlässt einen schon älter... Reisetipp lesen
  -
September 10
,
Kristina, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Das Alpamare in Bad Tölz bietet für die ganze Familie etwas: Die Jugend kann sich bei den Erlebnisrutschen und beim Indoor-Surfen austoben, wem Entspannung und Erholung lieber sind, der geht in die verschiedenen Becken der Tölzer Therme und genießt d... Reisetipp lesen
  -
Februar 10
,
Gabriele, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Alpamare bietet einfach Spaß und Entspannung in einem Hallenbad. Kinder können sich austoben, während die Eltern entspannen und die Junged surft. Reisetipp lesen
  -
Dezember 08
,
Catrin, Alter 19-25

1.0
Sonnen
Wir besuchen oft und sehr gerne Thermen. Alpamare ist bis jetzt die schlechteste in der wir bis jetzt waren. Obwohl wir eine Tageskarte hatten, haben wir den Besuch nach 4 Stunden abgebrochen. Die Therme ist schon etwas älter was man auch an allen Eck... Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Eve, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Die Rutschen machen riesigen Spaß. Das Wellenbad war ziemlich langweilig, da man überall stehen konnte. Außerdem gibt es ein Thermal-Sprudelfreibad, Sprudel-Freibad und Thermal-Hallenbad - das Wasser hat zwischen 32 und 36 Grad; auch eine Sauna, ein Da... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Christina, Alter 19-25