Bewertungen Adana Ocakbasi

5 Bewertungen

5.8
Sonnen
Tolles Restaurant. Sehr gute Bedienung. Aufmerksam und gute Beratung. Das Essen war vorzueglich. Die Atmosphaere sehr ansprechend. Komme wieder. Die Preise sind angemessen. Fuer ein ueppiges Essen zu zweit mit Getraenken haben wir 100 lire bezahlt. Reisetipp lesen
  -
November 13
,
Alfons, Alter 56-60

2.3
Sonnen
Vielleicht war dieses Restaurant mal günstig und das Essen lecker..... Aufgrund der Bewertungen hier haben wir es vor ein paar Tagen besucht.... :-(( Es hingen inzwischen ein paar Auszeichnungen an den Wänden (evtl. immer die Gleiche?). Anscheinend is... Reisetipp lesen
  -
September 12
,
Irene, Alter 51-55

5.5
Sonnen
Das Adana liegt unmittelbar beim Dolmusbahnhof (alter Bazaar) in Alanya. Ich empfehle deshalb einen Tisch im ersten Stock, wegen der Abgase. Am 1. Stock gibt es schöne Nischen aber man kann auch an den Tischen im Freien sitzen. Das Essen ist sehr gut ... Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Ingrid, Alter 51-55

5.5
Sonnen
Ich war mit einer Freundin in dem Lokal. Die Kellner sind sehr freundlich (wir haben das Glas Cola für 1€ bekommen), die Preise klasse und man bekommt für sein Geld viel Essen. Als Vorsichtsmaßnahme haben meine Freundin und ich uns erst eine Portion Fl... Reisetipp lesen
  -
April 08
,
Nadia, Alter 19-25

5.5
Sonnen
ADANA OCAKBASI das ist ein sehr gutes lokal... für 4 personen mit trinken ca 20 € Lagebeschreibung: Dolmuschseite wo man nach Manavgat fährt Hinweis/Insider-Tipp: In den 1 stock setzen da ist es ruhiger den unten fahren die Dolmusch Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Astrid, Alter 36-40