Skispringen - Mühlenkopfschanze
Skispringen - Mühlenkopfschanze
 
Willingen Teamspringen


von Daniel

Reisezeit:
im Januar 05
Hochgeladen am:
23.02.05
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit, Sonstiges Sportbild
Bild-ID
1109190253
Bewertung
3.3 von 6.0 (bei 11 Nutzern)
Angesehen:
5029 mal
Schanzenauslauf
Kaffee-Aufwind
Skispringen

Bewertungen Mühlenkopfschanze

5.0
Sonnen
Die Mühlenkopfschanze in Willingen ist mit 130 Metern die größte Großschanze der Welt. Sie liegt nur rund 3 km außerhalb von Willingen und bietet sich für einen Spaziergang geradezu an. Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Rolf & Ilona, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Weltcup Skispringen muß man einfach mal live gesehen haben. Tolle Organisation. Top Unterhaltung mit HR3. Reisetipp lesen
  -
Februar 08
,
Renato, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Die Mühlenkopfschanze ist auch im Sommer einen Besuch wert. Für 2,- Euro pro Person kann man mit der Standseilbahn bis kurz hinter den Schanzentisch fahren, von da aus für weitere 2,- Euro mit dem Glasaufzug bis hoch zum Absprungpodest. Von dort hat m... Reisetipp lesen
  -
Juli 09
,
Monika., Alter 46-50

6.0
Sonnen
Mit der Standseilbahn hochfahren und anschliessend den Anlaufturm hoch...und einfach geniessen.Dann auch ruhig mal zum Schanzentisch gehen und auf den Trainerturm stellen.und zum Schluss im Cafe die Eindrücke verarbeiten. Reisetipp lesen
  -
August 10
,
Kathrin, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Mein Freund ist Brasilianer und er war hier einige Tage in Deutschland. Deswegen wollte ich ihm etwas zeigen, was es so in Brasilien nicht gibt. Meine Verwandten wohnen im nahegelegenen Korbach. Fahrtzeit betrug ca. 30 Minuten. Ich war schon öfters an ... Reisetipp lesen
  -
April 11
,
Lisa, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps