Bewertungen Mühlenkopfschanze

44 Bewertungen

Sonnen
Wann man schon im Willingen oder in der nähe ist- Muss man gesehen haben! Reisetipp lesen
Januar 17
Mirek, Alter 46-50

Sonnen
Mein Tip: Unbedingt einmal eine Führung mit Herrn Kramer mitmachen! Reisetipp lesen
November 16
Monika, Alter 51-55

Es macht bestimmt Spaß hier ein Weltcup Springen zu sehen. Reisetipp lesen
Jürgen, Alter 56-60

Sonnen
Auch ohne Veranstaltung ist es sehenswert zur Mühlenkopfschanze zu gehen und dann eine Führung mitzumachen. Auf jeden Fall aber sollte man bis zum "Adlerhorst" hochgehen / - fahren und den Blick der Skispringen einmal spüren. Ein tolles Erlebnis ist... Reisetipp lesen
Uwe, Alter 51-55

Sonnen
Skispringen mit Party in Willingen, mehr muss man dazu nicht sagen. Wir können den Block A/B empfehlen, auf dieser Höhe landen in etwa die besten Springer. Reisetipp lesen
Nils, Alter 31-35

Sonnen
Wunderbare, einmalige Organisation der Gemeinde Willingen. Tolle Idee mit derMeine Card+ mit der wir 2x am Ettelsberg mit der Bahn oben waren und auch das Schwimmbad genutzt haben. Reisetipp lesen
Heidemarie, Alter >70

Sonnen
Immer wieder einen Besuch wert, auch wegen des tollen Café Aufwind Reisetipp lesen
Oktober 15

Montags ist der Lift und das Cafe leider geschlossen !! Reisetipp lesen
Juni 15
Manfred, Alter >70

Sonnen
Interessant auch für Kinder. Am Ende kann man im Aufwind ein Stück Kuchen zum Kaffee genießen. Reisetipp lesen
Mai 15
Anja, Alter 36-40