phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight

Infos Wellness im Hotel Son Brull

Polenca kennt sicher jeder und und ich denke eine Anfahrtsbeschreibung erübrigt sich. Das Haus liegt an der Carretera Palma in Pollenca. Kommen kann jede/r, aber ich hatte vorher telefonisch (971 535 353) einen Termin vereinbart.
Das Hotel Son Brull, ein ehemaliges Klostergebäude, an sich ist schon ein tolles Haus. Hier kann man mit Sicherheit alles machen, was teuer und ggf. auch gut ist.
Im kleinen Wellnessbereich des 5 Sterne Hotels kann Frau / Mann sich u. a. mit einer malloquinischen „Johannesbrotmassage“ eine (fast) neue Haut errubbeln lassen.
Ganz klasse ist, dass man hier ausschließlich Produkte von der Insel verwendet.

Hotels in der Nähe: Wellness im Hotel Son Brull

alle anzeigen

1 Bewertungen Wellness im Hotel Son Brull

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers arkadas
Conny
Alter 36-40

Frau gönnt sich ja sonst nix

Begonnen wird mit einem Peeling, dass aus Öl, grobem braunem Zucker und Tonerde hergestellt wird. Damit wird die ganz Haut erst einmal auf trab gebracht. Im zweiten Durchgang wird die Haut mit einer Mischung aus von zermahlenen Johannisbrotschoten und Kernen, Mandarinenöl und heißem Wasser bepinselt. Mit langen geschmeidigen Pinselstrichen wird Frau bepinselt u. kommt sich bald wie ein Schokomanarienenriegel vor. Denn es duftet verdächtig nach der süßen Versuchung. Anschließend sind 15 Min. ... weiterlesen

im Juni 07
Gesamtbewertung 6.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Essen & Trinken

Clivia

Nightlife

Disco Menta

Shopping

Markt

Hotels in der Umgebung