Weissbachschlucht

0% Weiterempfehlung 3.0 von 6 Gesamtbewertung
3 6 1
“Gefährliche Wanderung” mehr lesen
im Juli 08, Andre , 36-40

Infos Weissbachschlucht

Die Weissbachschlucht führt von Weißbach nach Schneilreuth. Sollte aber nur bei trockenem Wetter ausgeführt werden.

Hotels in der Nähe: Weissbachschlucht

alle anzeigen

1 Bewertungen Weissbachschlucht

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers comtronix
Andre
Alter 36-40

Gefährliche Wanderung

Wir sind mit unseren Kindern (5 und 7) durch diese Schlucht gewandert. Es war am Anfang (wir sind bei der Gaststätte Mauthäusl - Ortauswärts Richtung Berchtesgaden) noch recht schön. Wurde dann aber immer unwegsamer und war kaum gesichert. Teilweise waren die Wege sehr feucht trotz heißem Wetter. Nachdem wir an einer Gedenktafel mit einer verunglückten Person vorbeigekommen sind haben wir uns auch wieder für die Umkehr entschieden, da es mit unseren Kindern etwas zu gefährlich war, wenn sie a... weiterlesen

im Juli 08
0% hilfreich
Gesamtbewertung 3.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Top 5

Falkensee

Sehenswürdigkeiten

Weissbachschlucht

Sport & Freizeit

Naturbadesee

Shopping

adidas Factory Outlet

Hotels in der Umgebung

Weissbach, Bayern
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
1,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, leckeres Essen