phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Veranstaltung ' See in Flammen '

100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
6 6 1
“Rundum gelungen und sensationelle Veranstaltung” mehr lesen
im August 19, Helmut , 51-55

Infos Veranstaltung ' See in Flammen '

Für den Reisetipp Veranstaltung ' See in Flammen ' existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Veranstaltung ' See in Flammen '

alle anzeigen

1 Bewertungen Veranstaltung ' See in Flammen &...

Reisetipp bewerten
Helmut
Alter 51-55

Rundum gelungen und sensationelle Veranstaltung

Eine sehr schöne Veranstaltung die in Preis/Leistung unschlagbar ist. Weder ein zu hoher Eintrittspreis noch überteuerte Preise bei Speisen und Getränken finde ich besonders erwähnenswert. Beim Rahmenprogramm ist für Jeden etwas dabei und der "Showblock" bei Dunkelheit war der absolute Wahnsinn. Was mit einem Laser alles gemacht werden kann wusste ich noch garnicht, aber es hat mir gut gefallen. Das große, wunderschöne Musikfeuerwerk am Ende der Veranstaltung konnte er aber nicht toppen.... weiterlesen

im August 19
Gesamtbewertung 6.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Nightlife

Filmtheater

Hotels in der Umgebung

Bad Bayersoien, Bayern
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
0,7 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen, allgemeine Sauberkeit