Tauchbasis SPIRO SUB DIVING ELBA

100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
6 6 1
“Für jeden zu empfehlen” mehr lesen
im Oktober 16, Erika , 51-55

Infos Tauchbasis SPIRO SUB DIVING ELBA

Egal, ob für Tauchschüler, unerfahrener oder selbständiger Taucher, SPIRO SUB DIVING ELBA bietet für jeden das Richtige an. Auch diejenigen die keinen Tauchpartner haben, sind in bester Gesellschaft. Es werden Tauchkurse vom Beginner bis zum Profi angeboten. Drei PADI-Tauchlehrer lehren nach den weltweit bekannten PADI-Standards, in deutscher, englischer und italienischer Sprache.
Die "MARIANNA "ist ein hochseetüchtiges Holzschiff, welches für den Tauchbetrieb umgerüstet wurde: Im Maschinenraum ist eine leistungsstarke Kompressoranlage installiert, die Tauchausrüstung kann an Bord gelassen werden. Ganz spezielle Taucherleitern wurden nach Maß angefertigt und montiert. Die "MARIANNA" bietet Platz für 12 Taucher.
Selbstständiges Tauchen ist ab 36 Euro möglich ( inkl. Flasche Luft Blei und Bootsfahrt, pro Person).
Saison ist ab April bis Mitte Oktober, täglich.

Das Mieten von Tauchausrüstung sowie das Tauchen mit NITROX ist möglich.

Vermittlung von Unterkünften auf Anfrage, bitte mit Anzahl Erwachsener, Kinder, sowie An- und Abreisetag.

SPIRO SUB DIVING ELBA
Volki Kammerer
Via della Foce 27
Italien - 57034 Marina di Campo

spirosub-volki@elbalink.it
www.spirosub.isoladelba.it

00393382679379

Hotels in der Nähe: Tauchbasis SPIRO SUB DIVING ELBA

alle anzeigen

1 Bewertungen Tauchbasis SPIRO SUB DIVING ELBA

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers sommerseite.12
Erika
Alter 51-55

Für jeden zu empfehlen

Da ich meinen Kurs erst bei Spiro Sub gemacht habe kann ich nicht viel sagen, nur folgendes: Der Kurs war toll und intensiv. Danach konnte ich mit meinem Mann tauchen gehen und es waren für mein Empfinden sehr schöne Tauchgänge. Mein Mann, ein erfahrener Taucher, war mit allem sehr zufrieden, besonders mit der Ausfahrt in Naturschutzgebiet nach Pianosa. Als Frau fühlte man sich sehr gut betreut, da auch eine Frau auf der Basis mitgearbeitet hat. Eine tolle Sache bei diesem Sport, bei dem sons... weiterlesen

im Oktober 16
Gesamtbewertung 6.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sehenswürdigkeiten

Strand Lacona

Nightlife

Noch kein Reisetipp vorhanden. Haben Sie einen? Reisetipp abgeben

Hotels in der Umgebung

Procchio, Toskana
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
3,9 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant