Tapas Bar

Tapas Bar
Tapas Bar
Tapas Bar
Tapas Bar
100% Weiterempfehlung 5.3 von 6 Gesamtbewertung
5.3 6 1
“Super urige einheimischen Kneipe” mehr lesen
im April 07, Diana , 36-40
Für diesen Reisetipp sind leider keine Kartendaten vorhanden. Reisetipp in Karte eintragen
Badeinformation
Wassertemperatur: 24°

Infos Tapas Bar

Für den Reisetipp Tapas Bar existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Tapas Bar

alle anzeigen

1 Bewertungen Tapas Bar

Reisetipp bewerten
Diana
Alter 36-40

Super urige einheimischen Kneipe

Ich weiss leider den Namen der Tapas-Bar nicht mehr, aber sie ist direkt an der Straße nach Arta gegenüber dem Hotel "Ca'n Picafort Palace". Die Wirtsleute sind super freundlich und viele Spanier bzw. Mallorquiner dort. Vereinzelt trift man dort auch auf Touristen. Wir waren leider nur einmal dort, weil wir zwei kleine Kinder dabei hatten und abends deshalb ausgebucht waren. Beim nächsten Mal freue ich mich auf einen Besuch in dieser gemütlichen Bar. weiterlesen

im April 07
Gesamtbewertung 5.3
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Nightlife

Cafe Horitzo

Hotels in der Umgebung

Can Picafort, Mallorca
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, schöner Strand, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge
Can Picafort, Mallorca
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Can Picafort, Mallorca
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Entfernung
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse