Strand Giardini Naxos

100% Weiterempfehlung 3.0 von 6 Gesamtbewertung
3 6 1
“Schöner Strand, aber im August völlig überfüllt!” mehr lesen
im August 14, Noemi , 46-50

Infos Strand Giardini Naxos

Südlich der Stadt liegt der Strand Giardini Naxos. Auf einer Länge von 4 km wechseln sich Sandstrand-Abschnitte mit Kieselstrand und öffentliche Bereiche mit festen Strandeinrichtungen ab.

Verfasst von HolidayCheck

Dieser Beitrag ist abgeschlossen.
Beitrag melden

Hotels in der Nähe: Strand Giardini Naxos

alle anzeigen

1 Bewertungen Strand Giardini Naxos

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Noemi2709
Noemi
Alter 46-50

Schöner Strand, aber im August völlig überfüllt!

Schöner Sandstrand mit toller Aussicht auf Taormina, aber mit hunderten von Liegestühlen und Schirmen völlig entstellt. Wir waren einen Tag im August dort und es hat uns völlig gereicht: alle Liegen in vorderen Reihen waren reserviert, wir wurden mehrmals vom Strandpersonal verwiesen, mit Mühe und Not vermietete uns der Beachboy zwei Liegen im hinteren Bereich für 15,00 EUR. Lärm, Animation, Trübel, lästige Strassenhändler tragen nicht gerade zu einem erholsamen Tag bei... Das war der einz... weiterlesen

im August 14
Gesamtbewertung 3.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Essen & Trinken

Restaurant La Romantica

Nightlife

Daiquiri Lounge

Shopping

Noch kein Reisetipp vorhanden. Haben Sie einen? Reisetipp abgeben

Hotels in der Umgebung