SaaleMaxx

Rudolstadt/Thüringen
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos SaaleMaxx

Für den Reisetipp SaaleMaxx existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.

Neueste Bewertungen (10 Bewertungen)

Gerhard66-70
Juni 2023

Saalemaxx gut, Soljanka ?

5,0 / 6

Wir waren zum ersten Mal mit unserer Enkelin dort. Waren eigentlich sehr zufrieden, denn haben alles leicht gefunden und das personal war auch sehr freundlichen. Zur Essenszeit waren wir im Restaurat. Das Essen für die Enkelin war reichlich und hat geschmeckt (Nudeln mit roter Sauce). Allerdings war unsere Soljanka nicxht das wahre, denn für 5,40 € war es zwar ausreichend aber hat nicht geschmeckt, deshalb habe ich auch bei der Hälfte aufgehört. Also hier müsste mal etwas geschmacklich verändert werden. Ich komme gern wieder ins Saalemaxx, aber beim Geschmack des Essens ? Ich kann aber nur von der Sojanka reden, von nichts anderem.

Tina31-35
Februar 2020

Schönes Bad - wir kommen gern wieder

6,0 / 6

Wir waren gestern, an einem regnerisches Sonntag, im Bad. Der Parkplatz ist ausreichend groß (hat nicht jedes Bad) und wir mussten nicht lange an der Kasse stehen. Im Bad war es normal voll, aber wir haben gut einen Liegeplatz gefunden für alle 7 Personen. Die Umkleiden und Duschen waren sauber. Auch vom Rest des Bades können wir das behaupten. Das Essen hat jeden geschmeckt und die Auswahl war auch sehr gut. Wir waren positiv überrascht und kommen gern wieder.

Alex31-35
September 2017

Überteuert und veraltet

3,0 / 6

Viel zu teure Eintrittspreise für dieses in die Jahre gekommene Bad. Wellenbad gibt es nur einmal pro Stunde. Die alte Reifen Rutsche führt viel zu Wenig Wasser, so das man regelmäßig mit den Reifen hängen bleibt. Ein Strömungskanal in dem eine Düse fast nicht mehr geht, auch die anderen düsen sind eher schwach eingestellt vso das ein treiben in der Strömung fast unmöglich ist. Der Kinderberreich hat nur sehr wenige Spielmöglichkeiten, hier fehlt eine Wasserrutsche für die Kleinen. Heide Pumpbrunnen gingen nicht wirklich. Auch an der Sauberkeit wird hier deutlich gespart, ich habe noch nie in einem Schwimmbad Staub auf den Türen im Dusch und Toiletten Bereich gesehen.

Claudia41-45
Februar 2017

Nicht zu empfehlendes Bad

2,0 / 6

War heute mit meiner Tochter im völlig überfüllten Saalemaxx . Hier zählt nur Masse statt Klasse. Wir werden definitiv nie wieder dieses Bad besuchen.

Bianka36-40
August 2016

Enttäuschender Service

3,0 / 6

Umständliche Anfahrt da nur über Landstraßen erreichbar, die auch derzeit um/ausgebaut werden. Mit drei Kindern musst ein Kind zur Familienkarte vollen Eintritt zahlen. Schade über so wenig Akzeptanz und Kulanz größeren Familien gegenüber. Im Bad Männertoilette + Dusche gesperrt. Eindeutig zu wenige Sitz-/Liegemöglichkeiten, und das nicht nur heute. Auch sonst ist das Bad sehr voll und die Sitzgelegenheiten definitiv zu wenig obwohl genügend Platz vorhanden wäre. Positiv zu erwähnen: alles wird auf den Chip gebucht und nachträglich bezahlt - somit muss man keine Wertgegenstände mit ins Bad nehmen. Restaurant entgegen unserer Erwartungen auch gut: Preis für ein Bad ok, Pommes sogar richtig gut und reichliche Portionen. ABER am Ende die große Enttäuschung. Am Eingang steht ein Eis-Automat. Eines meiner drei Kinder wollte ein Smarties-Eis. Automat wurde mit Geld bestückt, korrekte Zahl gedrückt, falches Eis erhalten. Ich habe sofort an der Anmeldung Bescheid gesagt. Genervte Mitarbeiterin kam, öffnete den Automaten, entnahm Geld und probierte selbst. Bei ihr kam das richtige Eis. Trotz dreier Zeugen unterstellte sie uns wir hätten die falsche Nummer gedrückt. Komisch nur, dass auch das Wechselgeld für das eigentlich gewollte Eis heraus kam und nicht für das falsche Eis. Da sie nun einmal den Automaten offen hatte und ihr Testeis zurückstopfte, fragte ich ob man denn nun nicht einfach das Eis tauschen könne (wohlgemerkt hatte ich mehr bezahlt für das gewollte Eis, als das fälschlicherweise erhalten gekostet hätte). Dies wollte sie aber nicht. Auch eine Rücknahme, nachdem ich sehr sauer über ihre Reaktion war, lehnte sie ab. Wie unprofessionell kann man eigentlich sein, den Kunden wegen einer solchen Sache zu verärgern und zu vergraulen? Wir jedenfalls werden definitiv NICHT wiederkommen!