Punalu'u Black Sand Beach

Princeville/Hawaii
Möchtest Du Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Dir gefallen

Infos Punalu'u Black Sand Beach

Für den Reisetipp Punalu'u Black Sand Beach existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.

Neueste Bewertungen (2 Bewertungen)

Carina26-30
August 2009

Schwarzer Sand und Schildkröten

6,0 / 6

Der Black Sand Beach ist im Süden der Insel. Am besten kann man einen Ausflug dorthin mit dem Vulcano National Park verbinden, ist nicht weit die Entfernung. Es gibt dort feinen schwarzen Lavasand mit Palmen. Außerdem hatten wir das Glück, eine Gruppe von 5 Riesenschildkröten, die sich am Strand gesonnt haben, zu beobachten. Es stehen auch Hinweisschilder auf Robben und Schildkröten am Strand somit nutzen die Tiere diesen Küstenabschnitt wohl ziemlich häufig.

Torsten & Gaby36-40
März 2006

Black Sand Beach

6,0 / 6

Der Black Sand Beach von Punalu`u liegt im südosten von Big Island am Highway 11 zwischen Naalehu / Honuapo und dem Volcanoes National Park. Der Streckenteil wird auch Hawaii Belt Road genannt. Der Strand ist komplett pechschwarz und sehr heiß an den Füßen. Ein paar kleine Verkaufsbuden mit Souveniers und Essen und Getränken sind direkt am Strand vorhanden. Surfen, paddeln, schnorcheln ist möglich. Und sehr oft sind Schildkröten am Strand.