Pizzeria Ristorante Da Beppone

50% Weiterempfehlung 3.8 von 6 Gesamtbewertung
3.8 6 2
“Beppone - ein Traum in San Gimignano” mehr lesen
im Juli 09, Peter , 61-65

Infos Pizzeria Ristorante Da Beppone

In einer kleineren Straße (parallel zur Hauptstraße) etwas abseits von den Haupttouristenströmen gelegenes Restaurant / Pizzeria.
Via delle Romite 13. Tel.: 0039 577 943135. 
Von der Kirche (Platz) St' Agostino geht man die via delle Romite 2 Minuten abwärts und ist am Restaurant. Oder von Piazza Cisterna aus an der Spitze des dreieckigen Platzes hinunter (30 Meter) bis zum Ende der Straße gehen, dann links abbiegen, durch einen Bogen und ca. 4 Minuten geradeaus auf der via delle Romite bis zum Restaurant gehen.
Zwei Gasträume in einem alten Kellergewölbe.
Der Besitzer hat gewechselt, deshalb habe ich hier einige Angaben herausgenommen. Jetzige Qualität und Preise sind mir nicht bekannt.

Hotels in der Nähe: Pizzeria Ristorante Da Beppone

alle anzeigen

2 Bewertungen Pizzeria Ristorante Da Beppone

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers holtosc
Peter
Alter 61-65

Beppone - ein Traum in San Gimignano

Wir waren schon oft in diesem wunderschönen mittelalterlichen Städtchen. Und jedes Jahr warten wir darauf, endlich wieder bei Beppone Essen zu gehen. Hier kann man wunderbare Pizzen genießen oder sich mit einem kompletten mehrgängigen Essen verwöhnen lassen. Es gibt eine vielfältige Auswahl typisch toskanischer Gerichte. Vorspeisen, Salate und Pastateller, Fleischgerichte und leckere Nachspeisen. Alles aus besten Zutaten und frisch zubereitet. Hier essen auch die Einwohner von San Gimignano.... weiterlesen

im Juli 09
100% hilfreich
Gesamtbewertung 5.8
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Hotels in der Umgebung