Pizza a Metro

Vico Equense/Kampanien
Möchtest Du Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Dir gefallen

Infos Pizza a Metro

Für den Reisetipp Pizza a Metro existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.

Neueste Bewertungen (2 Bewertungen)

Manuela31-35
Juli 2011

Super lecker und ein Erlebnis

5,0 / 6

Hier gibt es wirklcih die Pizza am Meter, da wird das Essen zum Erlebnis. Es kommen zwar auch viele Gruppen und das macht das Restaurant etwas touristisch, aber da das Restaurant auch sehr groß ist und man draußen (im Innenhof) sehr nett sitzen kann, fallen die Gruppen nicht auf. Die Pizza ist sehr lecker und super günstig. Wir waren gleich zwei mal dort. Eine gute Eisdiele ist auch in der Nähe. Parken ist günstig und gut in der Tiefgarage gleich neben dem Restaurant möglich. Der Service lässt nur manchmal zu wünschen übrig, sehr langsam und man wird hin und wieder ignoriert. Aber damit kann man leben, dafür ist die Pizza lecker! Pizza a Metro, Via Nicotera 15, 80069 Vico Equense

Claudia41-45
Mai 2008

Pizza satt....

4,8 / 6

Das Restaurant befindet sich im Stadtzentrum und ist auf Touristen eingerichtet. Wir waren zu 8 dort und haben zwei Meter Pizza bestellt, die wir trotz guter Esser nicht ganz geschafft haben. Anmerkung: es gilt als äußerst verpönt und unschicklich, das restliche Essen einpacken zu lassen und mitzunehmen, lieber ein Stück mehr essen Preise für Nudelgerichte u Gemüse im Rahmen, Fleisch und Fisch entspr. teurer. Die Einrichtung innen ist elegant und gediegen, wir waren hinten im Innenhof mehr oder minder "im Freien" gesessen (war überdacht mit Schirmen und Netzen), war jedoch schon im Mai ziemlich stickig, weil sich die Hitze unter der Überdachung ziemlich staute (wir kamen Abends gegen 21 Uhr dort an!) Es kamen auch viele Einheimische, was ein gutes Zeichen ist, leider waren die Ober (alle jenseits der 50 Jahre) zeitweise etwas überfordert, was den Service anbetraf. Wir bedeinten uns dann selber von unseren Pizzaplatten, war aber kein Problem. Aber das Essen war wirklich SUPER LECKER, sodaß wir den einen oder anderen Minuspunkt gerne in Kauf nahmen. Wir waren 2x dort.