Palacio de Cristal

Palacio de Cristal
Palacio de Cristal
Palacio de Cristal
Palacio de Cristal
100% Weiterempfehlung 4.0 von 6 Gesamtbewertung
4 6 1
“Kristallpalast” mehr lesen
im Februar 05, Rainer , 51-55

Infos Palacio de Cristal

Der an der Praca da Confluencia liegende "Palácio de Cristal" ist eine für eine Blumenausstellung aus Frankreich eingeführte Eisen- und Glaskonstruktion. Heute wird er für Ausstellungen und Konzerte genutzt.

Hotels in der Nähe: Palacio de Cristal

alle anzeigen

1 Bewertungen Palacio de Cristal

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Rainer01
Rainer
Alter 51-55

Kristallpalast

In Europa wäre dies nichts richtig Besinderes. Hier ist es wie ein Stück aus einerer anderen Welt, der Kristallpalast. Sehr filegran aus Stahl erbaut, diente er zur jährlichen Blumenausstellungin den Jahren 1879 - 1884. Erbauen ließ dieses aus Frankreich eingeführte Bauwerk der Ehemann von Princesa Isabel, dem Conde D´Eu. Dieser Adlige stammt aus Frankreich, wo auch heute noch das Chateau d ´ Eu an dieses Geschlecht erinnert. Man müsste das Gebäude mal renovieren, aber ansonsten sieht man no... weiterlesen

im Februar 05
Gesamtbewertung 4.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sport & Freizeit

Noch kein Reisetipp vorhanden. Haben Sie einen? Reisetipp abgeben