Palac Paulinum

Palac Paulinum
Palac Paulinum
Palac Paulinum
Palac Paulinum
100% Weiterempfehlung 5.4 von 6 Gesamtbewertung
5.4 6 2
“Sehr schönes Schloss, jetzt Restaurant und Hotel” mehr lesen
im Juni 05, Rainer , 51-55

Infos Palac Paulinum

Ausstattung: mit Terrasse / Garten

Hotels in der Nähe: Palac Paulinum

alle anzeigen

2 Bewertungen Palac Paulinum

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Rainer01
Rainer
Alter 51-55

Sehr schönes Schloss, jetzt Restaurant und Hotel

Der Palast Paulinum wurde für den Deutschen Fabrikanten Kramst erbaut. Nach dem 2. Weltkrieg verfiel der Palst, der in einem sehr großen Waldpark liegt, einem längeren Winterschlaf. Er wurde seit einigen Jahren nun von Grund auf restauriert und bietet nun Schlafen und Essen auf höchsten Niveau. Es ist sehr schön in diesem Palast in dem sehr guten Restaurant zu weilen. Die Speisekarte ist sehr gut und international, das Personal mehrsprachig und kompetent. Die Atmorphäre im Palast ist sehr sti... weiterlesen

im Juni 05
Gesamtbewertung 4.8
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Nightlife

Noch kein Reisetipp vorhanden. Haben Sie einen? Reisetipp abgeben

Hotels in der Umgebung

Jelenia Gora/Hirschberg, Niederschlesien
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, ÜF
Entfernung
0,6 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, kompetentes Personal
Jelenia Gora/Hirschberg, Niederschlesien
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
1,7 km
Auf Karte anzeigen