100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
6 6 1
“Dort kann man vom Pflastertreten gut ausruhen” mehr lesen
im Juni 21, Horst Johann , >70

Infos Marktplatz

Adresse:
Markt Hansestadt
23552 Lübeck
Deutschland

Hotels in der Nähe: Marktplatz

alle anzeigen
0.01 km entfernt - Schleswig-Holstein, Deutschland
0.03 km entfernt - Schleswig-Holstein, Deutschland
0.15 km entfernt - Schleswig-Holstein, Deutschland
0.27 km entfernt - Schleswig-Holstein, Deutschland
0.29 km entfernt - Schleswig-Holstein, Deutschland
0.51 km entfernt - Schleswig-Holstein, Deutschland
0.59 km entfernt - Schleswig-Holstein, Deutschland

1 Bewertungen Marktplatz

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers krollekopp
Horst Johann
Alter >70

Dort kann man vom Pflastertreten gut ausruhen

Der Marktplatz in Lübeck ist das Herz der historischen Stadt. Er wird umstanden von weltbekannten Rathaus, sowie dahinter die Marienkirche. Er ist natürlich auch Teil des Unesco Weltkulturerbe. Das Rathaus und die Marienkirche zählen zu den bekanntesten Gebäuden der Backsteingotik. Auch die Laube steht dort, ebenfalls aus Backsteinen erbaut, mit einem sehr schönen Dach. Dieses ist mein liebster Platz in Lübeck, dort sitze ich gerne, auch auf den Bänken. Schon vor Jahren habe ich dort ... weiterlesen

im Juni 21
Gesamtbewertung 6.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sehenswürdigkeiten

Marktplatz

Nightlife

Centrale

Hotels in der Umgebung