Litzlalm

Ramsau bei Berchtesgaden/Bayern
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Litzlalm

Für den Reisetipp Litzlalm existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.

Neueste Bewertungen (4 Bewertungen)

Gabriele51-55
Mai 2018

Zeitverschwendung hinzufahren

1,0 / 6

Das Personal ist restlos überfordert 1 Kellnerin für alle Gäste und noch dazu sehr unfreundlich. Es ist nur noch ein E-Bike Treff dritter Klasse!!

Hermann61-65
September 2013

Litzlalm - leider nicht mehr, was sie mal war

2,0 / 6

Die Litzlalm war früher ein Geheimtipp. An schönen Wochenenden ist sie heute einfach überfüllt. Die Essensqualität ist mäßig, echte Schmankerl gibt es nicht mehr. Da hilt auch die schöne Aussicht auf Hocheisspitze und Kammerlinghorn nichts. Die Alm ist wohl einfach zu leicht erreichbar.

Wim61-65
Juli 2013

Schöne Aussicht

4,0 / 6

Start am Hintersee, dann Bindalm, Hirschbickle, Litzalm. Keine schwere Wanderung. Prachtvolle Aussichten. Möglichkeit: Busfahrt (Halten entlang der Strecke.

Frank & Martina41-45
Oktober 2008

Wandertour

6,0 / 6

Die Litzlalm ist bequem zu erreichen, man geht ca. 2,5 Stundenab Hintersee zuerst durchs Klausbachtal über die Bindalm und Hirchbichel dann zur Litzlalm in Österreich. Der Besuch lohnt sich daher die Alm sehr schön gelegen ist und man eventuell noch weitere Wanderungen von da aus machen könnte