Jasmin Garden

Kategorie: Essen & Trinken | Cafe
Jasmin Garden
Jasmin Garden
Jasmin Garden
Jasmin Garden
0% Weiterempfehlung 1.5 von 6 Gesamtbewertung
1.5 6 1
“Vorsicht Betrug” mehr lesen
im August 06, Heimo , 51-55
Für diesen Reisetipp sind leider keine Kartendaten vorhanden. Reisetipp in Karte eintragen
Badeinformation
Wassertemperatur: 17°

Infos Jasmin Garden

Für den Reisetipp Jasmin Garden existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Jasmin Garden

alle anzeigen
0.15 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
0.17 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
0.45 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
0.46 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei

1 Bewertungen Jasmin Garden

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers heimojohr
Heimo
Alter 51-55

Vorsicht Betrug

Diese Bar ist in jedem Fall NICHT zu empfehlen. Bei einem Besuch bekam ich 3 x mit, dass anderen Gästen zuviel berechnet wurde. Dem dort arbeitenden Gehilfen wurde vom Chef in türkischer Sprache bedeutet, mehr zu berechnen. Als wir bezahlen wollte, versuchte er auch bei uns. Da ich jedoch der türkischen Sprache mächtig bin, habe ich den Chef jedoch auf seinen schlechten Stil gegenüber seinen Gästen hingewiesen und ihm gesagt, dass er hier nicht richtig handelt. Daraufhin wurde er laut un... weiterlesen

im August 06
100% hilfreich
Gesamtbewertung 1.5
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sehenswürdigkeiten

Strand Side - Kumköy

Nightlife

Strandbar Maria

Hotels in der Umgebung

Side, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Entfernung
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung
Side, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, AI+
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Entfernung
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer