Infos Inselfriedhof

Während unserer Reisen besuchen wir gerne Kirchen und Friedhöfe. Deshalb erkundigten wir uns bei Frau HUGHES (Bed & Breakfast) in CLEGGAN/Connemara nach der nächstgelegenen Kirche. Diese gäbe es CLADDAGDUFF. Wir kamen auf dem Weg dorthin an verlassenen und verfallenen Cottages vorbei. Die Kirche fanden wir sehr schnell. Nur den Friedhof vermißten wir. Dieser befand sich auf der gegenüberliegenden Insel OMEY ISLAND. Der Weg dorthin war nicht ganz ungefährlich, denn es mußte Ebbe und Flut beachtet werden.

Hotels in der Nähe: Inselfriedhof

alle anzeigen

1 Bewertungen Inselfriedhof

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers klmmetzger
Jutta
Alter 61-65

Der Inselfriedhof von Claddagduff!

Bei der Besichtigung der Kirche von Claddagduff vermissten wir den Friedhof. Der am Morgen schon angetrunkene katholische Pfarrer teile uns mit, daß dieser auf der gegenüberliegenden Insel zu finden sei. Über die Gezeiten konnte er uns nicht informieren, da er erst seit 14 Tagen in der Gegend wohne! Lagebeschreibung: Die Kirche von Claddagduff und der Friedhof von Omey Island in Connemara. Hinweis/Insider-Tipp: Wir wagten den Weg zur Insel und kamen trockenen Fußes wieder zurück. Unterwegs ... weiterlesen

im September 04
Gesamtbewertung 5.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Top 1

Inselfriedhof

Sehenswürdigkeiten

Inselfriedhof

Sport & Freizeit

Noch kein Reisetipp vorhanden. Haben Sie einen? Reisetipp abgeben

Orte in der Nähe