Inland-Reisen

Inland-Reisen
Inland-Reisen
Inland-Reisen
Inland-Reisen
100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
6 6 1
“Online-Buchung schon von zu Hause” mehr lesen
im November 06, Ines , 41-45
Für diesen Reisetipp sind leider keine Kartendaten vorhanden. Reisetipp in Karte eintragen
Badeinformation
Wassertemperatur: 17°

Infos Inland-Reisen

Für den Reisetipp Inland-Reisen existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Inland-Reisen

alle anzeigen
0.15 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
0.17 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
0.45 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
0.46 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei

1 Bewertungen Inland-Reisen

Reisetipp bewerten
Ines
Alter 41-45

Online-Buchung schon von zu Hause

Ich habe meine erfahrungen schon letztes jahr abgegeben und hier nun für side-Kumköy was neues und sicher überlegenswertes.bei inland-reisen auf der haupteinkaufsstrasse in unmittelbarer nähe d.defne-hotels und hemera, sowie sunrise-queen hat man sich gedanken gemachr und zwar sehr gute. meist will man ja seinen urlaub schon irgendwie perfekt planen und das geht hier auch von zu hause aus. Ausflüge und freizeitaktivitäten kann man per e-mail anfragen und natürlich buchen. besonders lohnt sich... weiterlesen

im November 06
Gesamtbewertung 6.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sehenswürdigkeiten

Strand Side - Kumköy

Nightlife

Strandbar Maria

Hotels in der Umgebung

Side, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Entfernung
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung
Side, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, AI+
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Entfernung
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer