Ibrahims Fast Food-Wagen (existiert nicht mehr)

Mahdia/Großraum Monastir
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Ibrahims Fast Food-Wagen (existiert nicht mehr)

Der sogenannte "Wagen" existiert nicht mehr.... Mittlerweile ist es ein kleines "Strandrestaurant". Ihr könnt Ibrahim also weiterhin noch besuchen und dort gut und günstig essen!

Neueste Bewertungen (2 Bewertungen)

Alexandra31-35
September 2007

"Ibrahims Fast Food-Wagen"

5,8 / 6

Wenn man vom Strand des Mahdia Palace aus, rechts in Richtung Mahdia geht, kommt man nach ca. 10-15 min an "Ibrahims Fast Food-Wagen"! Er liegt genau am Strand, zwischen den Hotels Vincci Nour Palace und El Mouradi Mahdia. Nicht zu verfehlen!!! Es ist ein weißes "Wohnmobil" mit roter Aufschrift! Wer günstig und lecker Mittagessen möchte, ist hier an der richtigen Adresse! Es gibt dort leckere Baguettes, Pommes, Omelett, Pizza, diverse Getränke und Kaffe und Kuchen. Alles ist frisch zubereitet und erschwinglich! Ein Hähnchenbaguette z. B. kostet 2, 800 Dinar, ein Thunfischbaguette 2, 500 Dinar, eine Portion Pommes 3 Dinar und die Getränke so um die 1-2 Dinar! Die ganze Familie (sprechen alle Deutsch) arbeitet dort mit und alle sind sehr freundlich! Besonders schön ist es, direkt am Strand zu sitzen und sein Mittagessen genießen zu können!!! Es gibt Tische und Stühle und vor der Sonne ist man durch Sonnenschirme geschützt! Für uns immer eine nette Mittagsbeschäftigung: "Komm wir gehen zu Ibrahim zum Mittagessen"! Auch wenn das Erscheinungsbild des Wagens zunächst ziemlich schäbig wirkt, können wir das Essen mit bestem Gewissen weiterempfehlen, denn wir haben dort die letzten beiden Urlaube jeden Tag zu Mittag gegessen und wurden nicht einmal von "Montezumas Rache" heimgesucht!!!

Petra46-50
Juni 2007

Mahdia - immer eine Reise wert

5,3 / 6

Wir fahren schon seit Jahren immer nach Mahdia und kennen Ibrahims Fast Food-Wagen und seine Familie sehr gut. Auch in diesem Jahr werden wir wieder dort unseren Urlaub verbringen. Es ist wirklich eine nette Umgebung und Ibrahims Fast Food-Wagen ist immer einen Abstecher wert. Das Essen ist immer frisch und man kann sich nett unterhalten. Dabei hat man einen tollen Meeresblick.