Giardini Termali Aphrodite Apollon Therme

Sant'Angelo d'Ischia [Ischia]/Kampanien
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Giardini Termali Aphrodite Apollon Therme

Für den Reisetipp Giardini Termali Aphrodite Apollon Therme existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.

Neueste Bewertungen (4 Bewertungen)

Petra46-50
September 2014

Eine thermale Oase!

6,0 / 6

Wir wurden herzlich willkommen und man nahm sich die Zeit uns das Resort zu zeigen und zu erklären wo wir was finden können. Nach einer Abkühlung im Meer, in der bezaubernen Bucht von Sant Angelo (Privatstrand) war es Zeit zum Mittagessen.Das Ristorante Apollon Club verwöhnte unsere Gaumen und bekommt von uns 10 volle Punkte( von 10 ) danach besuchten wir die verschiedenen Thermalbecken( sehr schön angelegt, über mehreren Terassen) die auch verschiedene Temperaturen haben und täglich neu befüllt werden.Eine Oase zum Wohlfühlen und die Seele baumeln lassen.

Petra46-50
August 2012

Traumhafte Stunden

6,0 / 6

Wir haben hier einen traumhaft schoenen Tag verbracht, die Ruhe, die Schoenheit der Anlage mit den wohltuenden Thermalbecken vertreiben den Stress des Alltags und bringen Freude und Leichtigkeit, totale Entspannung.

Claudia31-35
Juli 2012

Ab in die Therme Linda!

6,0 / 6

Ich war zu Massagen / physiotherapeutischen Behandlungen bei Pepe in der Terme Linda. Ein super Physiotherapeut! Fühlte mich nach 4 Behandlungen wie neu geboren. Pepe ist der Hammer. Wer in dieser Gegend Urlaub macht, sollte sich unbedingt einen Termin geben lassen.

Andrea51-55
Oktober 2011

Giardini Termali Aphrodite Apollon Therme

5,0 / 6

Das Thermalbad liegt im beschaulichen und autofreien Örtchen St. Angelo. Der Eintritt kostet 25€ p.P.. Es besteht der Zugang zum Meer mit einem schönen Strand. Die Anlage ist terrassenförmig angelegt. Die oberste Terrasse ist nur für Nudisten zugänglich. Es gibt eine gastronomische Versorgung sowie saubere sanitäre Anlagen. Wir sind von Forio ein gutes Stück gelaufen und dann den Rest mit dem Bus gefahren. Durch St. Angelo kann man gemütlich bummeln.