Fischmarktpassage

Kategorie: Shopping | Shopping Tipps
100% Weiterempfehlung 5.0 von 6 Gesamtbewertung
5 6 1
“Einkaufspassage im grünen Haus” mehr lesen
im September 23, Hubert , 66-70

Infos Fischmarktpassage

Adresse:
Rumpelgasse
99084 Erfurt
Deutschland

Hotels in der Nähe: Fischmarktpassage

alle anzeigen

1 Bewertungen Fischmarktpassage

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers americadreamer
Hubert

Einkaufspassage im grünen Haus

Als ich zum ersten Mal von der Fischmarktpassage gehört hatte, war mir klar, wenn ich in Erfurt bin, dann muss ich sie auch besuchen. Bei meinem Städtetrip in Erfurt wurde ich dann in der Rumpelgasse fündig. An einem kleinen alten grünen Haus befand sich ein Schild „Fischmarktpassage“ über dem Eingang zu einer kleinen Passage, welche bereits nach wenigen Metern an dem kleinen Cafe Krapfenstübl endet. Am Beginn der Passage befindet sich eine kleine Buchhandlung die auf dem ebenerdigen Fensters...weiterlesen

im September 23

Altersgruppen

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sport & Freizeit

Stadtführung Erfurt

Nightlife

Theater Waidspeicher

Hotels in der Umgebung