Infos El Gouna Golfplatz

Der Golfplatz ist großzügig und weiträumig angelegt. Der Platz ist sehr gepflegt und wird stetig sauber gehalten.
Während unsere Reisezeit war der Platz stark in Betrieb.
Auch als "Nichtgolfer" kann man dort schön spazieren gehen. Allerdings sollte man die Golfer stets im Auge behalten, da nicht jeder ein Profi ist und so mancher Ball von seiner Flugbahn abweichen kann.
Gespielt wurde von Sonnenauf.- bis Sonnenuntergang.

Hotels in der Nähe: El Gouna Golfplatz

alle anzeigen

1 Bewertungen El Gouna Golfplatz

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Peter.Thelen
Peter
Alter 51-55

Tolle Anlage

Auf dem Golfplatz befindet sich das Turtlehaus. Schon von weitem ist dies zu erkennen. Wir hatten während unseres Urlaubes in dem Haus ein Apartement gemietet. Es ist etwas teuer aber dennoch sehr exclusiv. Das einzige was störend war, waren die vielen " Besucher ". Das Turtlehaus ist Privatbesitz. Trotzdem ließ der ein oder andere es sich nicht nehmen einmal um das Ganze Haus herum zu gehen. Man ließ sich auch nicht dadurch abhalten das wir dort auf unseren Liegen in der Sonne lagen oder... weiterlesen

im Januar 09
Gesamtbewertung 5.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Nightlife

Palma Karaoke Bar

Hotels in der Umgebung

El Gouna, Hurghada/Safaga
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Entfernung
1,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
El Gouna, Hurghada/Safaga
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Entfernung
1,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, kompetentes Personal

Orte in der Nähe