DiRosa Espressobar

Kategorie: Essen & Trinken | Cafe
100% Weiterempfehlung 5.8 von 6 Gesamtbewertung
5.8 6 1
“Italien am Viktualienmarkt” mehr lesen
im Mai 08, Jörn , 41-45

Infos DiRosa Espressobar

DiRosa – Espressobar

Westenriederstr. 21
80331 München
Tel: 089/ 24224370

Hotels in der Nähe: DiRosa Espressobar

alle anzeigen

1 Bewertungen DiRosa Espressobar

Reisetipp bewerten
Jörn
Alter 41-45

Italien am Viktualienmarkt

Wer nach einem Besuch des Viktualienmarktes und einer Mittagspause dort noch einen würdigen Abschluss seines Essens wünscht oder einfach mal kurz eine italienische „Auszeit“ benötigt, dem sei ein echter Geheimtipp empfohlen: Nämlich die „DiRosa-Espressobar“ in der Westenriederstraße vis-a-vis zum bekannten „Sedlmayr“. In der winzigen Bar darf man nur mit sehr viel Glück auf einen Sitzplatz hoffen, dafür gibt es hier absolut erstklassige italienische Kaffeespezialitäten und auch kleine Gericht... weiterlesen

im Mai 08
100% hilfreich
Gesamtbewertung 5.8
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Nightlife

Americanos Bar & Club City

Hotels in der Umgebung