Café Münchner Kindl (geschlossen)

Café Münchner Kindl (geschlossen)
Café Münchner Kindl (geschlossen)
Café Münchner Kindl (geschlossen)
Café Münchner Kindl (geschlossen)
100% Weiterempfehlung 5.3 von 6 Gesamtbewertung
5.3 6 1
“Modernes Ambiente trifft traditionelle Speisen” mehr lesen
im März 11, Oliver , 36-40

Infos Café Münchner Kindl (geschlossen)

Hotel - Restaurant - Café
Münchner Kindl
Diana Hasenkopf
Hauptstraße 11
D-87538 Fischen
Tel.: (+49) 08326 / 83 89
Fax: (+49) 08326 / 82 88
http://www.muenchner-kindl.com/

Hotels in der Nähe: Café Münchner Kindl (geschlossen)

alle anzeigen

1 Bewertungen Café Münchner Kindl (geschlossen)

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers OPa2304
Oliver
Alter 36-40

Modernes Ambiente trifft traditionelle Speisen

Das Münchener Kindl ist an der Hauptstraße in Fischen gelegen. Der Gastraum wurde vor ca. 2 Jahren umgebaut und von klassischen bayrischem Wirtshausambiente zu moderner Einrichtung verwandelt. Der Gastraum könnte mit der Ausstattung nun überall in Deutschland sein, d.h. die bayerische Gemütlichkeit ist leider der Moderne gewichen, was ich sehr schade finde, da ich das Haus auch vor dem Umbau gekannt habe. Dies hat jedoch in keinster Weise schlechte Auswirkungen auf die Leistungen der Küc... weiterlesen

im März 11
Gesamtbewertung 5.3
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sport & Freizeit

Skifahren

Nightlife

Filmburg

Hotels in der Umgebung

Fischen, Bayern
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Zimmer
Fischen, Bayern
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
0,6 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit