Infos Burg Rabenstein

Die Burg Rabenstein ist die kleinste Burg Sachsens und besitzt einen runden Grundriss. Die Besichtigung des Gebäudes ist während der Öffnungszeiten und nach Voranmeldung möglich.

Verfasst von HolidayCheck

Dieser Beitrag ist abgeschlossen.
Beitrag melden

Hotels in der Nähe: Burg Rabenstein

alle anzeigen

1 Bewertungen Burg Rabenstein

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Motza
Frank
Alter 36-40

Klein aber fein!

Die Burg Rabenstein liegt in Rabenstein nahe Chemnitz. Klein aber fein. Leider konnten wir Sie am Tag unseres Besuches nicht von Innen besichtigen, aber wir haben einen kleinen Rundgang um die Burg gemacht. Eine kurze Entspannungsphase, die man auch mal als Zwischenstop nutzen kan. Die Burg Rabenstein ist im Ort leicht zu finden. Kostenfreie Parkplätze sind reichlich vorhanden. Unsere persönliche Bewertung wäre vielleicht noch besser ausgefallen, wenn wir die Burg auch von Innen hätten besich... weiterlesen

im Oktober 08
Gesamtbewertung 4.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Essen & Trinken

Forsthaus Grüna

Nightlife

Clubkino Siegmar

Shopping

Weihnachtsmarkt

Hotels in der Umgebung

Limbach-Oberfrohna, Sachsen
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
1,9 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse