Bootshaus Alte Liebe

0% Weiterempfehlung 3.0 von 6 Gesamtbewertung
3 6 1
“Lokal und Hausverbot wegen einem halben Glas Bier” mehr lesen
im Mai 17, Wolfgang , 66-70

Infos Bootshaus Alte Liebe

Bootshaus "Alte Liebe" in Köln.

Da gutes Wetter angesagt war, reservierte ich einen Tisch für 6 Personen.
Wir bekamen am Anfang unser beliebtes Kölsch in den auch dafür vorgesehenen 0,2 Liter Gläser.
Bei der zweiten Runde bekamen wir plötzlich unser Bier in 0,3 Liter Gläser, was wir nicht wollten
und weiter auf unsere schlanken 0,2 Gläser bestanden, denn daraus schmeckt es einfach besser.

Nun bestellten wir erst einaml unser Essen. - Ob Jägerschnitzel oder Pfefferrahmschnitzel,
die Sauce war identisch nur mit den Pilzen oder mit grünem Pfeffer versetzt.
Die Sauce war nicht gezogen, sie kam aus der Tüte. Die "Fritten" waren Bauklötze, wie sie schon mal in Belgien angeboten werden. Sie waren schon kalt und teilweise zu lange in der Fritteuse
gebacken worden. Das Fleisch war durch den Steaker gelaufen, was gar nicht geht, da die Fleischzellen zerstört werden und der Fleischsaft beim Braten austreten kann und das Fleisch trocken wird. Dies sollten aber die Köche wissen.
Die Teller waren lieblos ohne Garnitur angerichtet; also schlechte Note für die Küche!

Nun weiter zum Bier; - Ein Tisch wurde auf der Terrasse frei und wir gingen mit unseren Gläser
dort hin. Kurze Zeit später blaffte uns ein Mann an und meinte er wäre der Geschäftsführer und er hätte das Hausrecht und wenn er sagt das es nur große Gläser gibt dann wäre es so. "Upps"
Ein Freund hatte noch ein 0,2 Glas und hatte es mit nach draußen genommen. Es war halb voll.
"Der Geschäftsführer" sprach ihn an, "Sie gehen jetzt nach drinnen und trinken es sofort aus??
Er fragte warum, er könnte es ja hier austrinken. "Nein, wenn sie das nicht tun dann haben sie Haus und Lokalverbot und warf in raus !!
Wenn dies ein Geschäftsführer ist, dann frage ich mich wo er solche "Behandlung" eines Gastes erlernt hat, wenn überhaupt ?!
Mit ein paar klärenden Worte und einer besseren Info in der Karte hätte man alles regeln können und alle wären zufrieden gewesen.

Dies war der letzte Besuch in der "Alten Liebe" von meinen Freunden und mir.

Hotels in der Nähe: Bootshaus Alte Liebe

alle anzeigen
0.01 km entfernt - Nordrhein-Westfalen, Deutschland
0.21 km entfernt - Nordrhein-Westfalen, Deutschland
0.3 km entfernt - Nordrhein-Westfalen, Deutschland
0.37 km entfernt - Nordrhein-Westfalen, Deutschland
0.41 km entfernt - Nordrhein-Westfalen, Deutschland
0.43 km entfernt - Nordrhein-Westfalen, Deutschland
0.43 km entfernt - Nordrhein-Westfalen, Deutschland

1 Bewertungen Bootshaus Alte Liebe

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Aldebaran
Wolfgang
Alter 66-70

Lokal und Hausverbot wegen einem halben Glas Bier

Mit ein wenig Fingerspitzengefühl wäre alles zum Guten verlaufen. weiterlesen

im Mai 17
100% hilfreich
Gesamtbewertung 3.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Essen & Trinken

Gasthaus Zum Treppchen

Nightlife

Bootshaus Alte Liebe

Hotels in der Umgebung