Béns d'Avall

Soller/Mallorca
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Béns d'Avall

Homepage: https://www.bensdavall.com

Neueste Bewertungen (3 Bewertungen)

Christina31-35
September 2014

Perfekter Abend mit wunderschöner Aussicht.

5,8 / 6

Wir haben einen wunderbaren Abend im Béns d'Avall verbracht. Das Essen, der Service und natürlich der Ausblick aufs Meer und den Sonnenuntergang von der Terrasse aus waren an diesem Abend perfekt. Das Menü war großartig und auf Sonderwünsche wurde ohne Probleme eingegangen. Der empfohlene Wein war sehr gut. Der Service war aufmerksam aber doch stets unaufdringlich. Mein besonderes Highlight war u.a. auch der "Pfefferminztee" aus frischen Minzblättern. Nach dem vielen guten Essen eine echte Wohltat. Preislich war das Restaurant zwar nicht ganz billig aber doch jeden Euro wert. Wir können das Restaurant Bens d'Avall aus gutem Gewissen weiterempfehlen. Der Abend war durchwegs perfekt.

Andy36-40
September 2010

Überbewertet, aber dennoch empfehlenswert

5,3 / 6

So schlimm wie unser Vorschreiber war es bei uns wirklich nicht. OK, wir wussten nicht, dass das Restaurant überall hoch gelobt wird und haben ganz "neutral" im Restaurant gegessen. Der Ausblick ist wie schon vielmals geschrieben atemberaubend. Das Essen kann nicht ausgewählt werden, es gibt ein festes Mehrgang-Menue, bei welchem man einzelne Speisen weglassen kann. Uns hat alles sehr geschmeckt. Wir waren überrascht, das teilweise ganz einfache Speisen (Pouletschenkel) aufgetischt wurden. Die Preise sind schon überhöht doch wir waren trotzdem sehr angetan von dem Restaurant, auch wenn halt vor allem die Aussicht viel dazu beigetragen hat.

Klaus36-40
Mai 2007

Bens d`Avall schöne Aussicht und nichts dahinter

2,8 / 6

Immer wieder liest man davon, warum das Bens d`Avall in Soller noch keinen Stern hat. Dabei ist die Antwort doch ganz einfach - es gibt dort kein gutes Essen!!! Wir wurden von der freundliche Empfangschefin auf die Terrasse geführt um dort den Aperitiv zu trinken und darauf zu warten, dass der von uns bestellte Wein an den Tisch gebracht werden konnte. Beeindruckt waren wir von der tollen Aussicht über das Meer und das Wetter war auch ein Traum. Als alles gerichtet war, wurden wir zum Tisch gebracht, der sich zugegeben als bester Tisch im Lokal herausstellte. Aber kaum das wir am Tisch saßen, war es mit dem Interesse an uns vorbei. Die Servicekräfte, die allesamt Spanier waren, was ja sehr schön ist, haben sich nicht mal ansatzweise Mühe gegeben, dem Service einer gehobenen Gastronomie gerecht zu werden. Die Teller wurden uns auf den Tisch gedonnert, wie es in einer Kantine nicht besser sein könnte. Aber das Allerschlimmste war der Produkteinsatz. Keinesfalls frisch, das Lamm zäh wie Gummi und der Salat welk. Der Koch hat tatsächlich geglaubt er könne uns mit ein bisschen Trockeneisnebel beeindrucken. Ich habe die Vermutung, er hat versucht seine Speisen so zu umnebeln, dass man sie nicht mehr so gut sehen kann. Unsere Teller sind immer halbvoll zurück gegangen, aber es hat niemanden interessiert, ob vielleicht mit dem Essen was nicht stimmt. Um einem Konflikt aus dem Weg zu gehen, hat man uns einfach gar nicht erst gefragt ob es geschmeckt hat!! Ich gebe zu, es wäre auch schwierig geworden, denn mein Spanisch reicht nicht für eine umfangreiche Beschwerde und die Servicekräfte sprachen alle kein Englisch. Nach 1. 5 Stunden war der Spuk vorbei, denn zu allem Überfluß ging alles Schlag auf Schlag. Leider war der Stundensatz für diesen Aufenthalt dort ungeheuer hoch.