Hotels in der Nähe: Arlau-Schleuse

alle anzeigen

1 Bewertungen Arlau-Schleuse

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Annette Silvia
Annette
Alter 41-45

Welche Schleuse?

Die Aarlau-Schleuse ist bereits ab der Bundesstraße 5 gut ausgeschildert, man muss zwischen Hattstedt und Wallsbüll abbiegen. Man fährt über sehr enge Landstraßen, viele Kurven, recht verwinkelt, aber offenbar wegen des Hotels Aarlau-Schleuse daher gut ausgeschildert. Ich war dann aber doch eher etwas enttäuscht über das, was ich dann vorfand. Die Anfahrt war wie gesagt nicht schlecht, nette Landstraße. Die Aarlau-Schleuse ist recht unscheinbar, ich wäre fast vorbeigefahren.... Zu sehen gibt ... weiterlesen

im Juni 08
98% hilfreich

Altersgruppen

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Essen & Trinken

Friesenhalle

Nightlife

Hans Hartung Kinobetrieb

Shopping

Noch kein Reisetipp vorhanden. Haben Sie einen? Reisetipp abgeben

Hotels in der Umgebung