phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Altstadt Tortosa

100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
6 6 1
“Wunderschöne Stadt, lohnt sich zu 100 %” mehr lesen
im September 17, DK , 31-35

Infos Altstadt Tortosa

Im Zentrum der Altstadt befindet sich die renovierte Kathedrale von Tortosa. Sie und die maurische Burg, die über ihr thront, sind die Hauptattraktionen der Stadt. Beim Bummel durch die mittelalterlichen Gassen werden Sie auf schön restaurierte, aber auch ursprüngliche Fassaden und Häuser stoßen. Der Weg auf das Castell lohnt sich schon allein auf Grund der Aussicht auf das Tal und die Altstadt. Auch die Markthalle mit ihren lohnenswerten Angeboten ist einen Besuch wert.

Verfasst von HolidayCheck

Dieser Beitrag ist abgeschlossen.
Beitrag melden

Hotels in der Nähe: Altstadt Tortosa

alle anzeigen

1 Bewertungen Altstadt Tortosa

Reisetipp bewerten
DK
Alter 31-35

Wunderschöne Stadt, lohnt sich zu 100 %

Wir waren im September 2017 schon dort und waren absolut begeistert. Sehr schöne Altstadt und von der Burg hat man einen wunderschönen Blick über die Stadt. Es lässt sich nur sehr schwer beschreiben aber wir werden Tortosa dieses Jahr in unserem Spanienurlaub wieder einen Besuch abstatten. Wir freuen uns jetzt schon sehr darauf. weiterlesen

im September 17
Gesamtbewertung 6.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Top 5

Altstadt Tortosa

Sehenswürdigkeiten

Altstadt Tortosa

Essen & Trinken

Rosa Pinyol

Nightlife

Noch kein Reisetipp vorhanden. Haben Sie einen? Reisetipp abgeben

Shopping

Noch kein Reisetipp vorhanden. Haben Sie einen? Reisetipp abgeben

Hotels in der Umgebung