- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gasthof ohne besonderem Komfort. Gutes Frühstück. Sehr großer kostenfreier Parkplatz vorhanden. Frühstücksraum neu renoviert, Zimmer mit leichten optischen Mängeln, aber ok. Badeimmer mit Feuchtigkeitsflecken, Lüftung wäre defekt. Dieses muss aber nach dem Aussehen der Flecken schon länger der Fall sein. Dusche, Waschbecken etwas süffig.
Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer für 65€ pro Nacht für 2 Personen. Das Zimmer war ok. Leichte optische Mängel, wie z.B. abgeschlagene Ecken. Großer moderner Fernseher, alles sauber und in Ordnung.
Sehr gutes Frühstück in einem gemütlichen Raum.
Freundliche familäre Athmosphäre.
Silz ist sehr abgelegen und ca. 15 Autominuten von Dahn entfernt. Dort starten die meisten Wanderrouten. In der Nähe befinden sich viele Ausflugsziele, zu finden im Internetz auf der Seite von Silz und dem Wanderportal Pfalz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum und Sauna vorhanden, aber von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |