- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit zwei Gutscheinen dort. Zimmer war gut, das essen im Restaurant war auch gut. Preis-Leistung stimmte. Ich sah allerdings morgens beim Frühstück das eine Frau des Hauses( Weißhaarig, Chefin? Bedienung ? ) die eine fast leere Wurstplatte mit den " Fingern " auf eine andere räumte um eine neue zu holen. das ist so nicht zeitgemäß und auch nicht hygienisch. ( Fingerfoot, Lach ) Diese Frau fragte ich dann beim Checkout ob das Haus mit den Gutscheinen weiterhin im Internet zu finden wären und ob man wieder kommen könnte, kam von Ihr mit plötzlicher sehr ernster Mine " da müsste ich dann schauen ". Nicht falsch verstehen, auch diese Frau war sehr nett und hilfsbereit, hatte aber wahrscheinlich ein Problem mit den Gutscheinkunden. Das Personal am Abend war ebenfalls in allen Sachen vorbildlich, freundlich, nett zuvorkommend. Der Service war super, des weiteren war der Koch ( ebenfalls zum Hause gehörend ) sehr zu loben. Der kochte sehr gut. Ein dickes Lob von mir.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |