- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes Hotel, sehr sauber, die Zimmer etwas klein, aber für ein Wochenende total ausreichend. Wir haben im 1.Stock gewohnt. Das Frühstück war super, beim 3-Gang-Menü war die Auswahl allerdings nur aus 2 Gerichten möglich. Es waren sowohl Familien mit Kindern als auch jünger und ältere Pärchen anwesend. Wir hatten die Reise über E-Bay ersteigert, für den Preis war es o.k. Es gibt auch einen kleinen Garten, haben wir aber wegen dem nicht so schönen Wetter nicht genutzt, ebenfalls gibt es eine Terrasse - aber leider kein Wetter dafür. Für den Kurztripp zum Ausspannen am Wochenende war es gut. Wer Luxus haben möchte, wäre hier Fehl m Platz.
Zimmer sind für 4 Sterne etwas klein, Bad mit Dusche war o.k., einen Fön gab es nur an der Rezeption Ausstattung war o.k.
wie schon gesagt, das Frühstück war super, das 3-Gang-Menü vom Essen her auch, sehr lecker und ausreichend
Service war in Ordung, sehr zuvorkommendes und nettes Personal. Zimmer war sauber und gepflegt.
Das einzige Hotel im Ort und somit der einzige "Ort" wo überhaupt Leben ist. Aber Freyburg und Naumburg sind nicht so weit weg. Es gibt genügen Ausflugsmöglichkeiten, z.B.die große Eisenbahnausstellung in Wiehe, sehr schön auch ohne Kinder.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen kleinen Wellness Bereich mit einem Wirlpool, 2 kleinen Saunen. Wir waren allerdings allein da, somit ausreichend. Es gibt noch eine Kegelbahn. Auch eine Kosmetikerin ist im Haus. Im Vorraum steht ein toller Massagesessel, für jedermann nutzbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |