Alle Bewertungen anzeigen
Florian (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Durchwachsen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Zimmer und netter Wellnessbereich. Mit dem Service in der Küche waren wir leider nicht zufrieden - qualitativ gut, aber nicht für kleine Kinder geeignet (zuwenige und nicht für ganz kleine Kinder geeignete Hochstühle), und das Servicepersonal hat wiederholt Bestellungen vergessen und ist dann länger nicht mehr verfügbar gewesen. Beim Silvestermenu mussten wir uns ein Glas für den Wein teilen ...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Zimmer mit 2 Räumen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es wird nicht auf kleine Kinder Rücksicht genommen und das Service-Personal vergisst sehr viel. Wir haben öfters 20 Minuten gewartet bis jemand verfügbar war. Grundsätzlich war die Küche sehr langsam.


    Service
  • Eher gut
  • Im Hotel gut. Bei der Kinderbetreuung gab es keinen "Check-In" und die Kinder konnten immer von alleine dort weg. Teilweise eine Betreuungsperson für über 20 Kinder.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schön direkt an der Talstation der österreichischen Zugspitz-Seilbahn.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellnessbereich ist ok - Abfahrt bis zum Hotel möglich über eine Skiroute.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian, danke, dass sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Danke auch für die Kritikpunkte, zu denen wir sehr gern Stellung beziehen. Unsere Kinderbetreuung ist bewusst locker ausgelegt und durch die Nähe zum Restaurant dürfen die Kinder natürlich selbst entscheiden, ob sie zu ihren Eltern an den Tisch gehen oder im Kinderclub verweilen. Unser Ziel ist es nicht die Kinder von den Eltern zu trennen. Einen "Check In" für Kinder finden wir deshalb auch nicht notwendig. Dass speziell bei Ihnen viel vergessen wurde, tut uns leid. DIes sollte nicht passieren. Wir nehmen diesen Punkt sehr ernst und verwenden ihre Kritik um uns weiterhin zu verbessern. In unserem Restaurant gibt es jeden Tag ein extra Menü für Kinder, welches frisch gekocht wird und aus Rücksicht auf die Kinder so schnell wie gewünscht serviert werden kann, allerdings benötigen wir dafür eine Information der Eltern. Bei Ihnen im speziellen wurde nach dem Sylvesterabend besonders drauf geachtet, dass es sehr schnell geht. Das hat meines Erachtens auch immer geklappt Sie haben 5 Gänge in einer Stunde und fünfzehn Minuten verzehrt. Das ist nicht langsam. Am Sylvesterabend haben wir ein 7 gängiges Menü serviert. Sie waren gegen 19.30 Uhr im Restaurant, haben nach einer Stunde den vierten Gang am Tisch gehabt und bereits erwähnt, dass es zu lang dauert. Das Glas Wein hat Ihre Frau ausdrücklich für sich bestellt, die Nachfrage nach einem zweiten Glas verneinte Sie. Sie haben leider auch vergessen zu erwähnen, dass wir Ihnen die die verbleibenden Gänge des Sylvestermenüs auf Ihr Zimmer serviert haben, was man ja durchaus als guten Service betrachten kann. Wir bedanken uns dennoch für Ihre Worte und wünschen Ihnen alles Gute. Liebe Grüße aus der Tiroler Zugspitzarena sendet das Team vom Zugspitz Resort.