Alle Bewertungen anzeigen
Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Schwacher Service
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Marriott ist seht typisch für eine amerikanische Hotelkette. Zimmer und Empfangshalle entsprechen diesem Stil. Wir werden uns bei unserem nächsten Trip nach Zürich nach anderen Hotel unschauen. Das Preis-Leistungs-Vrhältnis ist nicht korrekt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren in einem Superior Zimmer mit Wohn- und Schlafbereich. Die Größe geht in Ordnung. Die Zimmer sind neu renoviert und modern eingereichtet (Haupthaus). Die Möbel sehen gut aus, sind jedoch auf den zweiten Blick nicht ganz so hochwertig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühtsücksbuffet war gut, die Auswahl groß. Leider wurde beim Abräumen des Geschirrs das benutze Besteck auf den Platzt zurückgelegt. Andere Hotels dieser Kategorie haben dies weitaus besser gelöst.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist in diesem Hotel der Schwachpunkt. Beim Einchecken war unser Zimmer noch nicht fertig, obwohl wir erst gegen 16 Uhr angekommen sind. Der Mitarbeiter am Empfang versicherte uns, dass wir innerhalb von 10 Minuten unser Zimmer beziehen könnten. Nach einer halben Stunde warteten wir immer noch. Keiner erachtete es für nötig uns zu informieren, dass das Zimmer bezugsfertig ist. Zusätzlich war dann noch die Anmeldung verschwunden und eine Mitarbeiterin der Rezeption unterstellte mir, dass diese wohl meine Kollege mitgenommen habe (ich bin mit meiner Freundin gereist!!!!). Es gab keine Entschuldigung o.ä..Das Zimmer war dann auch auf die Schnelle gereinigt worden: Der Teppich war nicht gesaugt und das Bettlaken war dreckig. Dies wurde jeoch sehr zügig gewechselt. Am nächsten Tag waren 2 der 3 Aufzüge längere Zeit defekt, so dass wir nach dem Frühstück den Personalfahrstuhl nehmen mußten, der sehr alt war. Außerdem mußten wir durch die Küche laufen, um diesen zu erreichen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt sehr zentral, so dass man die Innenstadt bequem zu Fuß erreichen kann. Die Aussicht der Zimmer im Haupthaus ist schön. Wir hatten einen tollen Blick auf die Limmat. Leider muß man als Hotelgast im hoteleigenen Parkhaus parken, da das Parkplatzangebot in der Satdt sehr knapp ist. Dies ist ein sehr teures Vergnügen: 24 Stunden kosten 38 SFR(!). Für Hotelgäste gibt es keinen Rabatt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:3