Alle Bewertungen anzeigen
Jeanette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2006 • 1-3 Tage • Arbeit
5 Sterne sind zuviel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das gebuchte Zimmer war ein bißchen zu klein. Für einen 5-Sterne-Standard hätte ich mir mehr Design und neueres Equipment gewünscht. Das Mariott ist zwar nicht billig, aber im Verhältnis zu den anderen Hotels in Zürich noch relativ preiswert. Dafür wirkt das gesamte Interieur überholt und etwas abgeranzt. Das Personal wirkt etwas unflexibel. Ich habe das Hotel als Übernachtung auf einem Business-Trip gebucht und werde sicher nicht wieder dort nächtigen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sauber, Möblierung abgenutzt. Klimaanlage zu laut, hat mich fast wahnsinnig gemacht! Badezimmer auch altmodisch, kein 5-Sterne-Standard.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich habe nicht im Hotel gegessen, kann also nur das Frühstück und den Servce dort beurteilen. Das Angebot war reichhaltig, aber für meinen Geschmack zu viel abgepackte Ware. Alles in kleinen Plastikpäckchen, mir tut's Leid für die Umwelt. Der Service beim Frühstück war guter Durchschnitt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist relativ nahe an der Altstadt. Allerdings geht direkt am Hotel eine stark befahrene Straße vorbei, ohne geschlossene Fenster geht es nicht. Vom Fenster lassen sich ohnehin nur die Lüftungsschlitze öffnen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2006
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanette
    Alter:46-50
    Bewertungen:130