Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
5 Sterne sehen anders aus!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wunderschöne Hotelanlage, keine Frage, dass war es aber auch schon. Wir hatten das Wetten Das... Angebot mit Frühstück und einmal 3 Gänge Menue gebucht. Doch leider ließ das sehr zu wünschen übrig. Das Frühstück für ein 5 Sterne Hotel ist ein Witz. Drei Sorten Wurst, drei Sorten Käse. Die Anordnung des Bufets sollte vom Personal nochmals überdacht werden. Alles zu eng. Leider wird von jeden Gast auch viel Müll produziert, da alles in Verpackungen. Cafe(Nespresso), Butter oder Marmelade alles extra verpackt. Abends haben wir das Essen außerhalb vorgezogen, da im Hotel viel zu teuer und nicht schmackhaft. Bezüge der Stühle vertragen eine Wäsche. Für uns kommt dieses Hotel nicht wieder in Frage, da das Preis Leistungsverhältnis überhaupt nicht stimmt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast des Hilton Sa Torre Mallorca, Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns über Ihre Eindrücke und Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel auf diesem Wege zu informieren. Sie geben uns die Möglichkeit, zu erfahren, wie wir unsere Leistungen im Interesse unserer Gäste weiter verbessern können. Wir bedauern es sehr, Ihren Ansprüchen und Erwartung nicht gerecht geworden zu sein, wofür wir uns recht herzlich bei Ihnen entschuldigen möchten. Es ist uns sehr wichtig, daß sich unsere Gäste in unserem Resort rundum wohl fühlen. Ich habe die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte mit unserem Restaurantleiter und Küchenchef besprochen, um uns zu verbessern. Gemäß dem Hilton Standard befinden sich normalerweise auf unserem Frühstücksbüffet vier Wurstsorten und drei Käsesorten. In unserer mallorquinischen Ecke haben wir noch zwei weitere Wurstsorten und einen Käse. Es tut uns leid, wenn sie diese Produkte während Ihres Aufenthalts nicht vorgefunden haben. Ihren Kommentar zu dem vielen Verpackungsmüll nehmen wir ebenfalls sehr ernst, da wir uns aktiv um den Umweltschutz kümmern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, zu beweisen, dass wir es durchaus besser können und wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Mallorca im Hilton Sa Torre begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Nicolás Ostrovsky – Hoteldirektor