Ein teil des Hotels ist neu renoviert und das mit Stil. Aber leider nur ein Teil. Keine Angaben
Eine handvoll Zimmer sind schön renoviert aber winzing - d.h. wenn ein Koffer im Zimmer steht, ist das Zimmer voll. Die restlichen Zimmer sind nicht renoviert - d.h. nur im Schlafzimmer gibt es eine Klimaanlage. An der Tür hängt ein Vorhängeschloss und an den Fenstern gibt es zwar Jalousie aber keine Fensterscheiben. Das Bad ist nicht empfehlenswert. Allerdings ist der Preis der gleiche, wie für ein renoviertes Zimmer.
Ich habe nur das Frühstücksbuffet getestet und das war wirklich o.k. Auch der Ausblick und das Ambiente der Terrasse ist klasse
Der Service war einmalig - aber leider im negativen Sinn. Organisation ist ein Fremdwort !! Die meisten Gäste, mit denen ich gesprochen habe, mussten min. einmal das Zimmer wechseln. Ich bin zweimal umgezogen. Die Rezeption ist zwischen 23.00 Uhr und 7.00 Uhr nicht besetzt. Das erfährt man aber erst, wenn man um 6.00 Uhr auschecken und zum Flughafen muß. Das Personal ist teilweise sogar unfreundlich, was in Thailand wirklich eine Seltenheit ist. Auch die Geschäftsführung ist nicht an Lösungen interessiert. Probleme werden einfach ausgesessen.
der Transfer dauert ca. 20 Min. An der Hauptstrasse gibt es ein paar Supermärkte, Autovermietungen, Wäschereien usw. Auch das Fisher's Village kann man in 15 - 20 Min. zu Fuß erreichen. Da findet man viele Bars (keine Go-Go's) und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist winzing - auch wenn es im Internet anders aussieht. Der Strand ist schön aber ruhig. Wer es gerne ruhig mag und keinen Wert auf Aktion legt, ist hier richtig. Die Liegestühle aus Teak ist klasse
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Alexandra, vielen Dank für Ihre Bewertung des Zazen Boutique Resort & Spa. Generell freuen wir uns natürlich über Feedback von unseren Gästen – auch wenn dieses nicht immer positiv ist. Die Zimmer wurden mehrmals renoviert nach Ihrem Aufenthalt. Wir hoffen, Sie noch einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zazen Team.