Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Zazen Boutique Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Chris Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „traumhafte Hochzeitsreise mit super nettem Service”

    die Betreuung durch das gesamte Personal ist einmalig, alle sehr aufmerksam -TOP-bitte weiter soab 2.Tag wurden wir mit unserem Namen angesprochenunsere Hochzeitsreise begann mit einem geschmücktem Strand Bungalow und einer Flasche Champagnerwir möchten uns nochmals für die schöne Zeit im Zazen Boutique...


  • Marion Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Und schon wieder!”

    Und schon wieder waren wir im "ZAZEN"!Es geht für uns nicht anders als Thailand ohne Zazen.Wir fühlen uns wie "Zu Hause". Das Personal ist immer noch sehr freundlich, das Essen immer noch top (neuer junger Chefkoch aus Österreich) und die gesamte Anlage bestens gepflegt!


  • Mathias Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder ins "ZAZEN"”

    Das "Zazen" ist für uns eine Oase der Ruhe.In Verbindung mit diversen Asienreisen beenden wir den Urlaub immer wieder mit einem Bade- und Gourmetaufenthalt in unserem "Urlaubsdomizii".Die kleine Anlage besteht aus ca. 25 geschmackvoll eingerichteten Bungalows in einem traumhaften Dschungel - Garten.Das...


  • Marion Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zum 11. Mal!”

    Zum 11. Mal und das nicht ohne Grund!!Wenn wir ins "Zazen" kommen dann kommen wir "Nach Hause".Gutes Service, von der Ankunft bis zur Abfahrt!Tolles Essen, vom Frühstück bis zum Abendessen!Wir fühlen uns wohl!!


  • Mathias Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Unser "Zuhause" in Koh Samui”

    Diesmal zum 11. Mal!!!Wir haben nachgezählt!Wir kommen "Nach Hause"Es gibt grössere, pompösere aber keines mit der Atmosphere!!Ich sage nur. "Zazen - Family"


  • Heidi & Roger Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Absolutes TOP-Hotel :) ”

    Das ZAZEN ist ein absolutes kleines TOP-Hotel. Sollten wir wieder nach Koh Samui kommen, würden wir sofort wieder dort buchen. Total nettes Personal; Superfrühstück und klasse Service sowohl im Zimmer, als auch in der gesamten Anlage. Das Zazen hat uns als Ausgangspunkt für viele Ausflüge gedient (per...


  • Martin Alter 31-35
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Mehr Schein als Sein !”

    Flitterwochen / Honeymoon gebucht.Kamen leider Ohne Gepäck an, da unterwegs durch zahlreiche Verspätungen der hiesigen Fluggesellschaften ( Singapore Airlines und Silk AIr ) unsere Koffer verloren gegangen sind.Rezeption:Empfang war sehr freundlich jedoch die Hilfe für uns völlig unbrauchbar.... Wir...


  • Tina Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Traumhaftes, romantisches Refugium”

    Nach über 10 Jahren zurückgekehrt und wieder begeistert! Das Boutique-Hotel hat seinen Standard gehalten bzw. sogar verbessert. Traumhafte Anlage, wie ein Märchengarten, geschmackvoll eingerichtete Bungalows mit halb offenen Bädern, kleiner aber feiner Pool mit himmlischen, großen Liegen (dicke Auflagen,...


  • Marion Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „"Unser" Zazen”

    Immer wieder!! Eine Woche paradiesischer Aufenthalt. Sehr gutes Essen im Restaurant, sehr aufmerksamer Service auch am Strand und ein SPA, das keine Wünsche offen lässt. Wir haben es wieder sehr genossen und kommen sicher zurück!!


  • Mathias Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Zurück ins Zazen”

    Wir waren diesmal mit zwei weiteren Paaren im "Zazen" und auch die waren begeistert!!Ein Paar im Strandbungalow, eines im Gardenbungalow und eines in einer Garden Villa.Service wie immer ausgesprochen freundlich!!Essen traumhaft!!Wie immer: wir kommen sicher wieder!!!