Alle Bewertungen anzeigen
Sabine u. Albert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Sonstige
Schöner Kurzurlaub mit musikalischer Berieselung
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten ein Apartment 3*, für 2 Personen voll ausreichend. Die Zimmer waren sehr sauber und alle Kochutensilien ok. Das Bett war eine Schlafcouch aber auch ausreichend für 2 Pers., es waren auch genügend Decken vorhanden. Bei uns waren sehr viele Familien mit Säuglingen und Kleinkindern da, hauptsächlich aus Oststaaten. In der Zeit in der wir waren hatten wir leider Pech und sehr laute Nachbarn, die weit nach Mitternacht Ruhe gaben (obwohl sie kleine Kinder hatten störte sich keiner dran ) Die Ruhezeiten wurden nicht eingehalten, die schrien um die Wette. Leider!!!!Dann waren noch kroatische Sportler am Platz (anscheinend jeden Juni), wann die Sport trieben ist uns ein Rätsel. Die berieselten den Platz mit lauter Musik und Schreie bis früh um 5 Uhr. Wetter war durchwachsen Regen ,Wolken dann Sonne 23°, Handyempfang gut , für VS war der Preis ok ,die Preise für HS sind überteuert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für 2 Pers. ausreichend, es gab ein Bettcouch, Schreibtisch , Esstisch, 2 Stühle, Küche samt Einrichtung für 2 Pers. Kaffeemaschine, Geschirrtuch (Spülmittel selbst mitbringen), Terrassenmöbel, ein Wäscheständer, großer Kleiderschrank mit Safe, Telefon, Fernseher mit vielen deutschen Sendern. Das Bad passt von der Größe und war sauber, genügend Clopapier, je 1 Handtuch und Badetuch (wurde bei 1 Woche 1x gewechselt), Seife


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Am Platz gab es genug Restaurants, eine Pizzeria (Pizza auch zum Mitnehmen) genügend Cafes, eine Eisdiele (Eis sieht künstlich aus und schmeckt auch so) ein Selbstbedienungsrestaurant, zwei Obst und Gemüsestände, jede Menge Souvenierläden ! Also für jeden Geschmack etwas. Das Essen war sehr gut wurde auch schön angerichtet und serviert. Leider waren wenig landestypische Gerichte auf der Speisekarte. Wenn wir am Platz gegessen haben fühlten wir uns sehr wohl.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamt Personal in der Anlage sind alle sehr freundlich , egal ob im Restaurant, Rezeption, Putzkolonne, Wachleute....Der Großteil des Personals beherrschte Deutsch und Englisch sehr gut. Jeden Tag wurde unser Müll geleert. Am Platz gab es jeden Tag früh und abend eine Arztsprechstunde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand ist zum Teil sehr weit, besonders mit kleinen Kindern ist ein Kinderwagen zum empfehlen. Ganz groß ist die Entfernung wenn man beim letzten Stellplatz vom Campingplatz ist , da ist ein Rad sehr zu empfehlen . Die nächsten Orte sind gut zu erreichen, in Zaton ist man in ca. 30 Minuten am Strand entlang. Nach Nin mit dem Auto ca. 10 min. es geht auch eine kleine Bimmelbahn hin. Nach Zadar ist es schon etwas länger ca. 30 min. Alle Parkplätze dort sind fast voll und kosten je näher man an der Altstadt parkt 7kn die Stunde. Restaurants gibt es am Platz genug, die sehr gutes Essen anbieten, doch je weiter man sich von der Anlage entfernt umso billiger ist es. Das Bier kostet z.B. in der Anlage bei allen Anbietern 20kn außerhalb 15kn. Am teuersten sind die alkoholfreien Getränke, beim Essen spart man auch 15-20kn außerhalb.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab sehr vieles für Kinder aller Altersgruppen über den gesamten Platz verteilt, selbst vor den Wohnungen ein richtiges Spielepardies für Kinder. Es gab u.a. eine kl.Cartbahn , Minigolf, Ponyreiten, Miniclub von 3-11 Jahren, Kinderdisco... Für Erwachsene gab es genug Animationen im Wasser und Trockenen , am Vormittag und frühen Abend. Musikveranstaltungen...für jeden, der das braucht was dabei. Sonnenschirme, Liegen und Decken gab es genug für je 20kn. Der Strand war jeden tag sauber aufgeräumt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine u. Albert
    Alter:51-55
    Bewertungen:6