Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
36
Sehr gut
17
Angemessen
6
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Zaton Holiday Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • thomas Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „schöne anlage wo man viel extra zahlen muß”

    schöne anlage mit schön 4* appartmentsleider sind die nebenkosten wie z.b. liegen spaß für kinder zu teuer da alles aber wirklich alles extra bezahlt werden muß


  • Mona Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr zu empfehlen ”

    Wir waren dies Jahr das vierte Mal dort. Die ersten 3x in einem 3* Appartement und dieses Mal im 4*.Der Unterschied ist gewaltig und ich kann nur raten 4* zu buchen. Besserer TV, schöneres Bad und Klimaanlage. Diese fehlt bei den 3* und daher muffelt es dort etwas. Dass hier viele jammern weil die Liegen...


  • Simon Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles super gepflegtes Resort mit kleinem Defizit”

    Tolle sehr gut gepflegte Anlage mit Lage direkt am Meer. Nur kleine Defizite sind mir aufgefallen. Ich hatte ein Mobilehome Tavolara gemietet, das sehr sauber und schön bezugsfertig gemacht wurde. Es ist darin alles enthalten, was man benötigt. Leider war die Entfernung zum Strand sehr lange ca. 750m.Zum...


  • Michael Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Lage schön, rest eher mittelmä, Alles kostet extra”

    Putzfrau wechselte weder Handtücher noch füllte sie Toilettenpapier auf.Wlanzugang nur für eine Person...bei ner 6 Personen Buchung wars ein Kampf, und dann ging das Wlan 90% der Zeit nicht.Essen, Halbpension/Buffet war mittelmäßig- Auswahl ordentlich aber Zubereitung eher mittelmäßig.Strand is schön...


  • Croatiensunshine Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zaton Holiday Resort, Zaton, Nin”

    Ganz tolle Ferienanlage, familienfreundlich, tolles Animationsteam, super Kinderprogramm, Tagsüber und Abends ebenfalls Animation für Erwachsene (wenn man möchte)


  • TP Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles in allem: Das war wohl nix!”

    Wir haben ein Appartement gebucht, welches sauber aber platzmässig grenzwertig war. Die Anlage ansich ist wunderschön gesaltet und die Gärten bei den Appartements sind wunderschön. Der Strand ist absolut überlaufen, Liegen (gegen Gebühr) sind genügend vorhanden jedoch um diese zu drehen muss man den...


  • Mo Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Familienurlaub. ”

    Schöner und sehr sauberer Campingplatz. Wir hatten ein Mobilhome das weiter oben gelegen war. Zum Meer dauert es zu Fuß 10 Minuten. Empfanden wir aber als absolut nicht schlimm. Die Mobilhomes sind alle sauber und geräumig. Das Meer ist mit Sandstrand. Einziger Nachteil, es war zur Reisezeit, Mitte August,...


  • BS Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Waren das letzte mal dort”

    Zum 2.mal da und zum letzten Mal!!!4 Sterne Appartement zwar gut dennoch gibt es schönere Ecken und vorallem günstiger!!Unmotiviertes Personal an allen Ecken, die denken Sie können es sich erlauben da das Resort ständig ausgebucht ist. Schade echt. Wir haben im Anschluss noch 2 Tage wo anders verbracht...


  • Malte Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Anzocke und unfreundlich. ”

    3 Wochen waren wir in Kroatien. Aber hier erlebt man es von seiner schlechtesten Seite. Der Platz ist viel zu groß. Ständig musst du Angst haben, dass deine Kinder von Autos und quads umgefahren werden. An jeder Ecke wirst du abgezockt. Und das bei über 90 Euro am Tag für Stellplatz und 4 Personen. Wasserrutsche,...


  • A. Schl. Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienurlaub in Zaton”

    Große auf Camping ausgerichtete Anlage mit zuvielen Gästen. Für die Kinder gab es viel zu sehen und zu machen. Man darf nicht vergessen das es eine Camping / Mobil Homes, Zeltplatzanlage ist die versucht jetzt auch Nichtcamper zu erreichen.Wenn man Rixos oder Puravida Standard möchte darf man hier nicht...