Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, teuer, sehr unfreundlich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist hübsch angelegt und recht sauber. Wer zwei einsame Buchten zum Baden sucht, muß in Richtung der Insel Pag fahren. Ganz kurz vor der Brücke nach Pag, hinter dem kleinen Ort Miletici (Man kann von dort die Brücke schon sehen) geht in einer Rechtskurve ein kleine asphaltierter Weg nach links ab. Oben stehen bleiben, nach unten schauen und sich wundern, dass hier 2 kleine einsame Badebuchten sind :-) Wir waren da jedenfalls fast immer ganz alleine.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein 4-Sterne Appartement mit Klimaanlage und Internetzugang gebucht. Die Appartements waren recht neu, sauber und geräumig. Insgesamt wurden unsere Erwartungen trotz des hohen Preises erfüllt. Die Appartements waren deutlich sauberer und geräumiger als in der vergleichbar teuren Bungalowanlage vom Union Lido in Italien.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt in der Anlage nur ein empfehlenswertes Restaurant, das wir jeden Abend besucht haben und zwar das Restaurant Bepo. Schmackhaft, normale Preise aber kein Gourmettempel. Selbstbedienungsrestaurant und Pizzeria sollte man meiden. Grauselige Qualität. Tipp: im Ort Nin, direkt hinter der ganz alten kleinen weißen Kirche existiert ein sehr gutes Restaurant. Preise allerdings etwas höher.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich habe noch nie einen so lahmen Check-in erlebt wie in dieser Anlage. Es gibt je einen separaten Schalter für ankommende Gäste für die 3-Sterne- wie auch für die 4-Sterne Appartements. Das soll einen aber nicht in Vorfreude verfallen lassen, dass man zügig bedient wird. Im Gegenteil. Die Schalterbesetzungen reden meist privat untereinander, egal wieviel Gäste vorne warten oder verlassen einfach ohne ersichtlichen Grund Ihren Platz und wenn man Glück hat kommen sie auch wieder zurück. Beim Check-in stand ich kurz vor einem Wutausbruch. Nach 13 Stunden Fahrt und einer Buchung eines Appartements für 2 Wochen, das immerhin 2.300,- Euro kostet kann man wohl erwarten relativ zügig bedient zu werden. Es waren vor mir in der Warteschlange 10-11 Personen. Bis ich dran kam waren sage und schreibe fast 2 Stunden vergangen! So etwas habe ich noch nie erlebt. Grundsätzlich gilt wohl bei den Angestellten der Rezeption und des Supermarktes, dass jede hektische Bewegung und vor allem Freundlichkeit oder sogar ein Lächeln zur sofortigen Gehaltskürzung oder Kündigung führt. Das Appartement hatte ich bewußt wegen des für mich beruflich zwingend notwendigen Internetzuganges gebucht. Leider funktionierte der nicht. Mehrmalige Beschwerden an o.g. Rezeption führten zu Nichts. Nach einer Woche wurde mir lapidar erklärt, der Internetzugang wäre zwar kaputt, würde dieses Jahr wegen der Kosten aber nicht mehr repariert. Mir wurde dann gesagt ich müsse dort WLan-Empfang haben. Ja, aber nur auf der Terasse! Da aber meine Batterie im Laptop kaputt ist, brauchte ich ein Verlängerungskabel von der Rezeption. Erst nach 3-maligem Nachfragen und zum Schluß sehr lauststarker Beschwerde durch mich, bekam ich das Gewünschte. Wir haben auf unseren Reisen noch nie so unfreundliches Personal erlebt wie in dieser Anlage.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage liegt direkt am Meer wo sich fußfaule Touristen an dem künstlich angelegten Sandstrand stapeln. Läuft man in der Anlage ca. 50 m weiter links seitlich ans Meer, dann hat man auf Gras und unter Pinien massig Platz zum Sonnenbaden. Das ist sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:4