Alle Bewertungen anzeigen
Monika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ganz schön teuer für eine Ferienanlage
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist eine riesige Ferien /Appartmentanlage , die Anlage machte einen sauberen Eindruck und auch die Gartenanlage war sehr gepflegt. Supermarkt, und was man sonst so braucht war vorhanden, in der Anlage gab es mehrere Restaurants und eine Souvernirmeile. Da viel für Kinder vorhanden ist , sind überwiegend Familien dort. Wer kocht, sollte Feuerzeug mitnehmen (Gasherd)ansonsten hatten wir Faltschüsseln mit. Gern hätten wir auch 4 Sterne genommen, doch schon die drei Sterne war ziemlich teuer (fast 1000 €/Woche) . Ich würde die Anlage für Familien empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten 3 Sterne App. und haben eigentlich viel Platz gehabt, das kleine Schlafzimmer haben wir nur als Ablage genutzt, das Doppelbett ist in einem Raum mit Küche und Wohnzimmerbereich,bzw. man könnte das Bett zusammenklappen zum Sofa. Im Küchenbereich war das Nötigste vorhanden (wir hatten ein paar Klappschüsseln und Litermass usw. dabei) Unsere Terrasse war geräumig und man kann auch etwas freizügiger rumlaufen, da sie nicht einsehbar war. Im unteren Stockwerk ist die Terrasse offen, was uns nicht gefallen hätte. Mit Musik bis zur späten Zeit muss man rechnen, da jeden Abend Lifemusik ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt mehrere Restaurants aller Kategorien in der Anlage. In der Anlage, als auch an den Straßen wird frisches Obst/Gemüse angeboten.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und auf Beschwerden hat man sofort reagiert. Für den reibungslosen Ablauf mussten wir allerdings selbst sorgen ( nach dem Wäschewechsel fragen, den Müll raustragen usw. )


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage liegt außerhalb von Nin /Zaton , aber nicht weit von Zadar entfernt und auch mehrere Nationalparks sind nicht weit entfernt. Einkauf kann man in der Anlage erledigen oder in Zadar ca. 12 km entfernt. Dort gibt es z.B. Lidl, Kaufland usw.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Freizeitangebot ist groß für Kinder, leider nicht unbedingt für Paare. Im Pool kann man nicht schwimmen, da er total voll war und am Strand ist der Bär los. Es gibt Minigolf, und wie gesagt , alles was ein Kinderherz höher schlagen lässt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:36-40
    Bewertungen:31